Wundervolles Verlobungs-Fotoshooting in Rüdesheim

Wundervolles Verlobungs-Fotoshooting in Rüdesheim 01

Wundervolles Verlobungs-Fotoshooting in Rüdesheim

Hallo ihr Lieben! Heute treffen wir ein tolles Paar aus Großbritannien, die sich entschlossen haben in Deutschland zu heiraten. Warum würde man das wollen? Na ja, eine guter Erklärung dafür ist, dass er Deutscher ist. Das Paar und ich haben seit Ende letzten Jahres den Kontakt aufrecht erhalten und ein paar Monate vor der Hochzeit ein Treffen ausgemacht, um uns besser kennen zu lernen und auch ein kleines Fotoshooting zu haben. Dafür wollten wir uns in der Nähe der Hochzeitslocation in Rüdesheim treffen, einem wunderschönen kleinen touristischen Stadt am Ufer des Rheins. Wir haben uns in Wiesbaden getroffen und sind von dort aus losgefahren.

In Rüdesheim gab eine Menge Touristen und war unangenehm kalt und windig. Für mich war es das erste Mal dort und ich versuchte herauszufinden, welche Orte fotogen wären. Und da begann das Problem: Auf den Fotos sah die Stadt fantastisch aus und ich war mir absolut sicher, dass meine Fotos ähnlich aussehen würden. In Realität jedoch wurden die bekanntesten Straßen gerade umgebaut, einige Gebäude waren in grüne Planen gewickelt. Es gab auch viele Touristen und das Licht war nicht einmal annähernd so gut wie auf den Google Bildern.

Aber na ja, das ist normal. Die besten Fotos entstehen nun mal mit dem besten Licht. Ich änderte also schnell den Plan und machte mehr Bilder, die nur auf das Paar fokussiert waren und weniger „Architektur + Paar“ Fotos. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, denn die beiden waren einfach so goldig zusammen! Und man findet nie heraus, wie toll ein knallrotes Tor auf Fotos aussehen kann, bis man es ausprobiert.

Wundervolles Verlobungs-Fotoshooting in Rüdesheim 02

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 03

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 04

 

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 05

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 06

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 07

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 08

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 09

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 10

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 11

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 12

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 13

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 14

Wundervolles Verlobungs-Fotoshooting in Rüdesheim

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 15

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 16

wundervolles verlobungs fotoshooting in rüdesheim 17

Wir hatten nach dem Fotoshooting vor zu der Hochzeitslocation zu fahren, um ein paar fotogene Plätzchen zu entdecken. Sogar vom Tor war ich schon schwer beeindruckt von der imposanten Burg am Rhein und ich kann nur sagen: Ich kann die Hochzeit kaum erwarten!

Also bleibt dran, denn bald kommen die Hochzeitsfotos!

Bis dahin alles Gute!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Rüdesheim,Story

Comments