Hochzeit im Seehotel Niedernberg

Hochzeit im seehotel niedernberg

Heiraten im Seehotel Niedernberg

Hallo liebe Freunde, hier treffen wir uns wieder. Dieser Blog-Eintrag, Hochzeit im Seehotel Niedernberg,  ist ganz neu vom letzten Wochenende. Ja, ganz richtig, ich hatte die letzte Hochzeit der Saison Anfang Dezember. Es ist eine recht waghalsige Entscheidung, eine Hochzeit im Winter zu haben, da der Dezember schon recht kalt ist.

Letzten Samstagmorgen musste ich erst einmal mein Auto zehn Minuten enteisen – es waren frostige -6 Grad. Am Morgen auf der Fahrt fuhr ich ganz besonders vorsichtig, da die Straßen glatt waren, aber an einer roten Ampel passierte es dann: Ich rutschte ganze zwei Meter und konnte gerade noch rechtzeitig zum Stehen kommen.

Aber trotz allem schaffte ich es dann doch pünktlich zur Hochzeit im Seehotel Niedernberg und konnte gerade noch so den Sonnenaufgang im Nebel auf der Autobahn mit ansehen.

Sogar mit all den rutschigen Straßen und dem eisigen Wetter schaffte ich es noch pünktlich zur Feier.

Braut und Bräutigam Vorbereitungen

Als ich im Hotel ankam, wo die Vorbereitung stattfand, war noch alles ruhig. Die Braut war noch mit dem Friseur und Make-Up Artist beschäftigt, also fotografierte ich nur schnell die Schuhe und das Kleid und machte mich auf zum Bräutigam. Der genoss gerade mit seinen Freunden lachend ein Bier und amüsierte sich prächtig. Das Brautpaar war sehr entspannt und alles lief wie am Schnürchen. Die Frisur und das Make-Up der Braut waren unglaublich und sie sah absolut fantastisch aus. Ihre Schwester und Nichte halfen ihr bei der Vorbereitung und nach dem Fotoshooting fuhren wir zum Ort der Zeremonie: zur Burg Miltenburg.

Trauung im Miltenberg

Es war für mich bereits das zweite Mal dort, nur die Jahreszeit hatte sich gewechselt. Auch der Bürgermeister war anwesend – ein toller und humorvoller Mann. Danach fand noch ein schnelles Brautpaarshooting statt, leider war es aufgrund der Kälte aber wirklich recht kurz. Aber auf dem Weg zum Feierort entdeckten wir einen alten Weinbau, in dem wir auch noch schnell ein paar Brautpaarfotos schossen.

Die Hochzeitshalle war wunderschön und die deutschen und russischen Gäste feierten eine lange und wilde Party! Ich konnte meine Kamera keine zehn Minuten aus den Händen legen – wohin man auch schaute, überall war für beste Unterhaltung gesorgt!

Getting Ready im Seehotel Niedernberg 02

Getting Ready im Seehotel Niedernberg

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-04

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-05

Trauung im Miltenberg

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-07

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-08

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-09

hochzeit im seehotel niedernberg 10

hochzeit im seehotel niedernberg 10a

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-11

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-12

hochzeit-im-seehotel-niedernberg-13

hochzeit im seehotel niedernberg 14

Hochzeit im Seehotel Niedernberg – Brautpaarshooting im Seehotel Niedernberg

Sharing is caring!
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on twitter

Heiraten im Seehotel Niedernberg?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf im Seehotel Niedernberg sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?