Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads

Hier sehen wir uns also wieder: Auf Ihrem Lieblings-Blog für Hochzeitsfotografie! Heute zeige ich euch eine ganz neue Vorschau von der Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads vom letzten Wochenende. Ihr kennt das Paar bereits aus den letzten Posts mit den Fotos des Verlobungsshootings. Und dieses Mal war es der große Tag für die beiden.
Wie immer treffe ich mich zuerst mit dem Bräutigam, während die Braut noch mit Haaren und Make-Up beschäftigt ist. Und dieser Typ war echt cool und entspannt! Zusammen mit seinem Bruder und seinem besten Kumpel tranken die drei japanischen Whiskey, lachten und genossen die Zeit. Aus Neugier über den japanischen Whiskey probierte ich auch ein wenig und war positiv überrascht. Beim nächsten Einkauf werde ich diesen also meiner Sammlung hinzufügen (dies ist natürlich nur eine hobbymäßige Sammlung – ich trinke nicht oft :)).
In der Zwischenzeit kam die Braut – und mein Gott war sie hübsch! Nachdem wir die typischen Fotos gemacht hatten, wie die Braut sich fertig macht, brachen wir zu Schloss Vollrads auf.
Zum Glück kamen wir etwas früher an und ich hatte noch genügend Zeit, ein paar schöne Örtchen für Fotos auszukundschaften.
Der Garten, in dem die Open Air Zeremonie stattfand war unglaublich. In der Mitte war ein wunderschöner Bogen mit Blumen. Die Gäste konnten es kaum erwarten, die Braut endlich zu sehen!
Endlich schritt sie den Weg entlang, geführt von ihrem Vater – und alle Köpfe drehte sich bei ihrer Schönheit.
Die Zeremonie begann mit einem emotionalen Lied, gesungen von einem talentierten jungen Mädchen. Dann erzählten die freie Rednerin, wie sie sich kennen gelernt hatten. Die Geschichte war lustig, aber auch emotional.

 

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 02

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 03

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 04

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 05

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 06

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 07

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 08

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 09

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 10

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 11

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 12

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 13

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 14

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 15

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 16

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 17

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 18

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 19

Wundervolle Hochzeit auf Schloss Vollrads 20
Nach der Zeremonie konnte die Party im Schlossgarten endlich beginnen. Auf der Party wurde mir gesagt, dass es Wunderkerzen geben würde – und das war für mich das erste Mal, diese zu fotografieren. Ich hatte sogar viele Motivideen, aber leider waren alle Wunderkerzen noch bevor ich Fotos machen konnte, aufgebraucht. Das nächste Mal werde ich also welche in meinem Auto bereit halten!

Das war die Geschichte für heute. Ich lass euch jetzt die Fotos anschauen und wünsche euch bis zum nächsten Mal alles Gute!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Location,Schloss Vollrads

Comments