Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

 

Liebe Freunde, willkommen zurück auf meinem Blog. Dieses Mal zeige ich euch die kleine Vorschau eines Verlobungsshootings in Brügge, Belgien.

Ich erinnere mich, wie die beiden sich zuerst ein Pre Wedding Photo Shoot in Paris gewünscht hatten. Wow, denkt man sich da, Paris muss doch der Traum jedes Hochzeitsfotografen sein! Die Stadt der Liebe bietet sicherlich unendlich viele Möglichkeiten für einen Fotografen! Diese Ansicht hat aber nur ein unerfahrener Fotograf. Was ich in Paris, neben seiner unbestreitbaren Schönheit sehe, sind Touristen… viele Touristen… unendlich viele Touristen. Natürlich möchte jedes Paar am Eiffelturm, beim Notre Dame, auf der Brücken über der Seine und bei Sacre Coeur fotografiert werden. Aber Überraschung: Das sind die überfülltesten Orte in ganz Paris. So kann ein Verlobungsshootings, auf welches man sich lange gefreut hat, in Paris zum Alptraum werden.

Verlobungsshooting in Paris? Nee, Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

 

Außer man tut eine wichtige Sache: Früh aufstehen. Oft muss das Paar viel früher aufstehen als der Fotograf, um sich fertig zu machen. Im Mai hätte das Paar zwei Stunden vor Sonnenaufgang aufwachen müssen. Der Sonnenaufgang in Paris im Mai ist 6:10 – Weckzeit wäre also 4:00 früh gewesen. Und das beinhaltet noch nicht einmal die lange Laufzeit zwischen den Orten!

Das alles erklärte ich dem entzückenden wunderschönen asiatischen Paar und schlug ihnen auch ein paar andere Locations vor, aus denen sie sich eine aussuchen konnten. Glücklicherweise für sie und mich suchten sie sich Brügge aus. Dies ist eine meiner Lieblingsstädte und ich habe schon lange darauf gewartet, dort ein Hochzeits- oder Verlobungsshooting abzuhalten.

Zum Glück hatten wir tolles Sommerwetter in Brügge, es gab nicht allzu viele Touristen um uns und die Stadt war einfach nur fabelhaft. Das Paar war offen für alle meine verrückten Ideen und wir waren bis spät in der Nacht wach.

Jetzt viel Spaß mit der Vorschau der Bilder von dieser Verlobungsshootings in Brügge, Belgien. Und hoffentlich schaffe ich es jetzt in den nächsten Wochen mehr zu posten…

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Verlobungsshooting in Brügge, Belgien

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Lust auf ein After Wedding oder Verlobungsshootings in Brügge?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Brügge  sein!

Lass mich bitte darüber mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören