After wedding shooting in Belgien

After wedding shooting in Belgien 01

Hallo, liebe Freunde und Follower. Hier treffen wir uns wieder auf meinem Blog mit der ersten Vorschau von meinem „nach der Hochzeit“ Foto-Shooting in Belgien. Erinnern Sie sich, dass ich im Sommer das Vergnügen hatte, der Fotograf bei der Hochzeit von meiner lieben Freundin vom Gymnasium zu sein. Wir hatten ein „nach der Hochzeit“ Foto-Shooting für den Tag nach der Hochzeit geplant, aber an diesem Tag war es sehr heiß und weil ihre kleine Tochter nicht gut geschlafen hatte, haben wir uns entschieden, das Foto-Shooting zu verschieben. Ich habe Sie in diesem Herbst in Belgien besucht. Belgien war eine angenehme Überraschung: Beleuchtung entlang der Autobahnen, wunderbare Architektur und nette Leute. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück … obwohl es bewölkt war, hatten wir das Glück, dass es nicht regnete. Ok … Ich hätte es lieber warm und sonnig gehabt, aber was kann man von einem Wochenende im Herbst erwarten? Wir hatten vorher geplant, wo das Foto-Shooting gemacht werden soll. Unsere erste Wahl war ein verlassenes Schloss (wow – das Schloss ist wirklich erstaunlich), aber leider haben wir gehört, dass es ziemlich gefährlich sei, dorthin zu gehen, so dass wir auf Nummer sicher gingen (es gibt Geschichten in Internet über Wächter, die Gewehre haben und auf Eindringlinge schießen). Aber bei meinem nächsten Besuch in Belgien muss ich dorthin … mit oder ohne ein Brautpaar! Letztendlich wählten wir den folgenden Ort für unsere Fotoaufnahme: die Ruinen von einem alten Kloster. Das Foto-Shooting hat Spaß gemacht, obwohl es ziemlich kalt war.

After wedding shooting in Belgien

After wedding shooting in Belgien in Villers Abbey

After wedding shooting in Belgien 05

After wedding shooting in Belgien 03

After wedding shooting in Belgien 02

After wedding shooting in Belgien 08

After wedding shooting in Belgien 06

After wedding shooting in Belgien in Villers Abbey

After wedding shooting in Belgien in zauberhafte Villers Abbey, eine alte und verfallene Zisterzienserabtei in der Nähe von Brussels

After wedding shooting in Belgien 10

After wedding shooting in Belgien 09

Am nächsten Tag zeigte mir der Bräutigam seine neueste Leidenschaft (außer seiner Frau und seiner Tochter) ein neues Motorrad und fragte mich, ob wir damit ein kurzes Foto-Shooting machen könnten. Natürlich sagte ich “ja”.

After wedding shooting in Belgien 11

Dieses Mal hatten wir Glück und die Sonne schien überall. Der Tag endete in Brügge (da gab es keine Fotos, nur ein paar Bier und Essen). Übrigens … Ich fand Brügge erstaunlich und ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu reisen … diesmal mit einem Brautpaar! Ist jemand bereit?
Das war es für heute, ich hoffe, Sie haben einen schönen Rest der Woche!
Bis bald, Ihr Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by