Winterhochzeit in den Bergen

winterhochzeit in den bergen 01

Eine Winterhochzeit in den Bergen

Eine Winterhochzeit in den Bergen | Verschneit, traumhaft schön, verrückt und voller Spaß – eine unglaubliche Destination Wedding eines amerikanischen Paar in Europa

Hallo, liebe Freunde. Passend zur Jahreszeit präsentiere ich euch eine Winterhochzeit in den Bergen. Dies ist eine Destination Wedding, weil die Braut und der Bräutigam in den USA leben und für ihre Hochzeit nach Europa gereist sind… mitten im Winter. Das war eine riesige Herausforderung für die beiden, dass weiß ich von den anderen Destination Weddings, die ich fotografiert habe. Normalerweise gibt es bei diesen Hochzeiten nicht allzu viele Gäste, nur die besten Freunde und die Familie reisen an, also überschaubare 30 bis 40 Leute. Diese Hochzeit jedoch hatte 150 Gäste. Es war also eine Riesenaufgabe, alle Gäste zusammenzubekommen. Zwei Tage davor hatten wir ein Verlobungs-Fotoshooting geplant, mussten den Termin jedoch leider aufgrund des furchtbaren Wetters (Eisregen und Sturm) und den letzten fehlenden, noch vorzubereitenden Details absagen.

Aber am Samstag kam ich dann im Hotel an, um die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams zu fotografieren. Dabei war es ein Heidenspaß zu sehen, wie die amerikanischen Gäste auf die örtlichen Gepflogenheiten reagierten 🙂

Alle waren sehr entspannt und wollten endlich Spaß haben! Danach fuhren wir zur örtlichen Kirche, etwa 30 Minuten vom Hotel entfernt, die sich als eine unglaubliche schöne orthodoxe Kirche entpuppte. Für mich war es das erste Mal, dass ich einen katholischen Priester zusammen mit einem orthodoxen in einer Zeremonie sah.Normalerweise hat die orthodoxe Kirche recht strenge Regeln, was andere Religionen angeht, aber bei dieser Zeremonie schien sie recht entspannt.Die Zeremonie selbst war sehr emotional und jeder der Gäste war zu Tränen gerührt. Nach der Hochzeit erhaschte ich die letzten Sonnenstrahlen des Sonnenuntergangs und beeilte mich, diese abendlichen warmen Strahlen noch einzufangen.

Die Party

Diese Party war ein riesen Erfolg! Der Hochzeitsplaner war von Anfang bis Ende an der Seite des Paares und so lief alles ohne das kleinste Problemchen ab. Das Paar musste sich um keine Details und keinen Ablauf Gedanken machen, die Planerin war immer da, um dem Paar zu sagen, was als Nächstes anstand.

Aus genau diesem Grund empfehle ich Paaren auch immer, einen Hochzeitsplaner einzustellen. So wird die ganze Hochzeit einfach ruhiger und entspannter.

Das war’s für heute, was die Hochzeit angeht. Und jetzt genießt die Fotos – denn es gibt eine Menge. Bis zum nächsten Mal und bis bald!

winterhochzeit-in-den-bergen-02

winterhochzeit-in-den-bergen-03

winterhochzeit-in-den-bergen-04

winterhochzeit-in-den-bergen-05

winterhochzeit-in-den-bergen-06

winterhochzeit-in-den-bergen-07

winterhochzeit-in-den-bergen-08

winterhochzeit-in-den-bergen-09

winterhochzeit-in-den-bergen-10

winterhochzeit-in-den-bergen-11

winterhochzeit-in-den-bergen-12

winterhochzeit-in-den-bergen-13

winterhochzeit-in-den-bergen-14

winterhochzeit-in-den-bergen-15

winterhochzeit-in-den-bergen-16

winterhochzeit-in-den-bergen-17

winterhochzeit-in-den-bergen-18

winterhochzeit-in-den-bergen-19

winterhochzeit-in-den-bergen-20

winterhochzeit-in-den-bergen-21

winterhochzeit-in-den-bergen-22

winterhochzeit-in-den-bergen-23

winterhochzeit-in-den-bergen-24

winterhochzeit-in-den-bergen-25

winterhochzeit-in-den-bergen-26

winterhochzeit-in-den-bergen-27

winterhochzeit-in-den-bergen-28

winterhochzeit-in-den-bergen-29

winterhochzeit-in-den-bergen-30

winterhochzeit-in-den-bergen-31

winterhochzeit-in-den-bergen-32

winterhochzeit-in-den-bergen-33

winterhochzeit-in-den-bergen-34

winterhochzeit-in-den-bergen-35

winterhochzeit-in-den-bergen-36

winterhochzeit-in-den-bergen-37

winterhochzeit-in-den-bergen-38

winterhochzeit-in-den-bergen-39

winterhochzeit-in-den-bergen-40

winterhochzeit-in-den-bergen-41

winterhochzeit-in-den-bergen-42

winterhochzeit-in-den-bergen-43

winterhochzeit-in-den-bergen-44

winterhochzeit-in-den-bergen-45

winterhochzeit-in-den-bergen-46

winterhochzeit-in-den-bergen-47

winterhochzeit-in-den-bergen-48

winterhochzeit-in-den-bergen-49

winterhochzeit-in-den-bergen-50

winterhochzeit-in-den-bergen-51

winterhochzeit-in-den-bergen-52

winterhochzeit-in-den-bergen-53

winterhochzeit-in-den-bergen-54

winterhochzeit-in-den-bergen-55

winterhochzeit-in-den-bergen-56

winterhochzeit-in-den-bergen-57

winterhochzeit-in-den-bergen-58

winterhochzeit-in-den-bergen-59

winterhochzeit-in-den-bergen-60

winterhochzeit-in-den-bergen-61

winterhochzeit-in-den-bergen-62

winterhochzeit-in-den-bergen-63

winterhochzeit-in-den-bergen-64

winterhochzeit-in-den-bergen-65

winterhochzeit-in-den-bergen-66

winterhochzeit-in-den-bergen-67

winterhochzeit-in-den-bergen-68

winterhochzeit-in-den-bergen-69

winterhochzeit-in-den-bergen-70

winterhochzeit-in-den-bergen-71

Ja, hier bin ich bei der Feier mit der beste Hochzeitsplanner!

winterhochzeit-in-den-bergen-72

winterhochzeit-in-den-bergen-73

winterhochzeit-in-den-bergen-74

winterhochzeit-in-den-bergen-75

winterhochzeit-in-den-bergen-76

winterhochzeit-in-den-bergen-77

winterhochzeit-in-den-bergen-78

winterhochzeit-in-den-bergen-79

 

 

Share
Standort:Switzerland,Portfolio

Comments