Türkische Hochzeit in Karlsruhe

türkische hochzeit in karlsruhe 00

Hallo! Ich bin sicher, dass ihr mich schon vermisst habt, aber ich habe eine Überraschung für euch: eine farbenfrohe türkische Hochzeit in Karlsruhe.

Aber hier erst einmal meine Entschuldigung für die lange Pause: Urlaub! Vielleicht fragt ihr euch, wie ich das denn in der Hochzeitssaison machen kann? Tja, ich habe halt Kinder. Also versuche ich meine Hochzeits-Shootings außerhalb von den Schulferien zu legen. Natürlich konnte ich nicht alles perfekt planen und eine Hochzeit ist mir doch in den Terminplan gerutscht. Ihr wollt gar nicht wissen, wie meine Familie mir in den Ohren gelegen hat, als wir unseren Urlaub geplant haben und uns diese türkische Hochzeit aufgefallen ist.

Aber egal, wir haben uns entschlossen die ganze Gruppe nach Karlsruhe zu fahren und direkt nach der Hochzeit in den Urlaub zu starten.

So, und jetzt wieder zurück zur Hochzeit – meiner ersten türkische Hochzeit in Karlsruhe, Deutschland. Ich war etwas nervös, da deutsche Hochzeiten ganz anders als türkische sind und ich keine Überraschungen erleben wollte. Darum löcherte ich das Paar davor mit unendlich vielen Fragen.

Braut und Brätigam Vorbereitungen

Wie immer fing ich mit dem Bräutigam an, der sich fertig machte und hier hat sich eine lustige Geschichte ereignet. Wie ihr alle wisst, stelle ich gerne die Möbel in dem Raum um, um mehr Platz für die Fotos zu haben. Hier gab es einen großen Tisch im Wohnzimmer und die Freunde vom Bräutigam halfen mir, ihn auf die andere Seite des Raumes zu stellen. Als ich zurück kam, um noch mehr Fotos zu machen, stand der Tisch plötzlich wieder an seinem alten Platz. Und dieser Tisch war wirklich unglaublich schwer. Also musste ich die Jungs noch einmal lachend bitten, mir zu helfen. In der Zwischenzeit rief uns die Braut an und sagte, sie sei bereit für mich und warte. Die Männer warnten sie spaßeshalber, dass sie vorsichtig mit mir sein musste, da ich die Dinge gerne im Raum verstellte.

Alle lachten und ratet mal, was tatsächlich das erste war, als ich bei der Braut ankam? Richtig: Ich verschob den Tisch von der Mitte zum anderen Ende des Raumes.

Jetzt viel Spaß mit der Vorschau der Bilder von dieser türkische Hochzeit. Und hoffentlich schaffe ich es jetzt in den nächsten Wochen mehr zu posten…

Türkische Hochzeit in Karlsruhe

Türkische Hochzeit in Karlsruhe01# Türkische Hochzeit in Karlsruhe 02

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 06

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 03

Türkische Hochzeit in Karlsruhe04

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 05

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 07

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 08

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 09

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 10

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 11

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 12

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 13

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 14

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 15

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 17

Türkische Hochzeit in Karlsruhe

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 18

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 19

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 20

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 21

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 23

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 24

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 25

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 27

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 28

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 29

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 31

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 32

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 33

Türkische Hochzeit in Karlsruhe 30

 

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Karlsruhe,Hochzeit

Comments