fbpx

Brautpaarshooting in Italien

After Wedding Shooting in Bologna

Brautpaarshooting in Italien Bologna und Toskana
Italien ist für mich wie mein zweites Heimatland. Ich liebe die Architektur, das Essen, die Leute, und was sollte man nicht mögen wenn es um Venedig, Rom und die Toskana geht, um nur einige zu nennen.

Als meine lieben Brautpaar mir gesagt haben, dass sie gerne ihr Brautpaarshooting in Bologna machen wollen, war ich mehr als glücklich.Übrigens haben Sie ihre Verlobungsshooting in Venedig gesehen? Wenn nicht dann tun Sie es jetzt, weil Sie von dieser wunderbaren Foto-Session in Venedig begeistert sein werden.

Wir erreichten Bologna am Freitagabend gerade rechtzeitig für Halloween. Es war 23 Uhr und sehr viele glückliche, junge Menschen feierten dieses wunderbare Fest auf den Straßen mit Kostümen und Make-up.

Zauberhafte Licht für Hochzeitsfotograf Frankfurt in Italien

Brautpaarshooting nach der Hochzeit in Italien, Bologna

Wir begannen unsere Foto-Session am frühen Morgen in der Hoffnung, dass nicht so viele Leute auf den Straßen sein werden. Aber Italiener sind Morgenmenschen und überall, wo wir hin gingen haben wir eine Menge “auguri” gehört (das bedeutet„Glückwünsch“ auf Italienisch).

Bologna ist berühmt für seine Architektur, vor allem für seine Säulengänge, und wir versuchten, dies in unseren Fotos zu nutzen insbesondere das erstaunliche Licht, das durch die Gebäude durchblickte. Obwohl die Stadt selbst nicht so spektakulär wie die Nachbarstadt Florenz ist, hat Bologna einige erstaunliche Ecken wie jede italienische Stadt: enge Gassen, wunderschöne Parks und wunderschöne Plätze.

Die Strassen von Bologna - Perfekt für Brautpaarshooting

Wunderschöne Brautpaar in Toskana
_DSC3101a-2a

Brautpaar schwarz und weiss fotografie

Wundershönen Park für Brautpaarshooting in Bologna

Italien Brautpaarshooting in der Nacht

Ich habe eine lustige Geschichte, über dieses Brautpaarshooting in Italien zu erzählen. Ein paar Tage vor unserer Reise dorthin, habe ich eine kurze Location-Recherche im Internet gemacht, um interessante Orte für das Italien Brautpaarshooting zu finden.Und ich habe einen erstaunlichen Ort, mit Statuen von Engeln mit großen Flügeln auf herrlichen Gassen gefunden.

Aber das wirklich seltsame daran ist, dass es ein … naja … ein Friedhof war.Ich erzählte der Braut über diesen Ort, zeigte ihr ein paar Fotos und sie willigte eindorthin zu fahren und ein paar Fotos zu schießen. Aber eine große “Überraschung” erwartete uns. Es war Sonntag, als wir dort ankamen und am ersten Sonntag nach Halloween ist … Totensonntag.

Der Friedhof war so voll, dass man kaum einen Parkplatz fand. Wir schauten uns gegenseitig an und dachten „wenn es draußen so überfüllt ist, wie sieht es dann drinnen aus?“ und wir brachen in Lachen aus. Selbstverständlich haben wir beschlossen, den Friedhof nicht zu betreten, sondern unser Foto-Shooting auf den Straßen von Bologna fortzuführen.

Das ist es für jetzt, ich lasse Sie jetzt die Bilder von diesen  Brautpaarshooting in Italien genießen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hochzeitsfotograf aus Frankfurt Ciprian Biclineru

Sharing is caring!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Lust auf ein After Wedding Shooting oder Hochzeit in Italien?

Ich würde gerne Ihr Fotograf in Italien sein! Lass mich bitte über eueren Pläne mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by