Hochzeitsreportage in Luzern, Schweiz

Hochzeitsreportage Luzern Schweiz

Hallo! Hier treffen wir uns wieder, diesmal auf meinem speziellen Abschnitt meiner Website, welcher der vollständigen Hochzeitsreportage von die Hochzeitsreportage Luzern Schweiz gewidmet ist. Viele Freunde haben mich gefragt, warum es diese Aufteilung auf meiner Website zwischen Blog-Posts und vollständigen Hochzeitsreportagen gibt. Ich denke, dies ist der beste Weg, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben: fast jede Woche während ich auf meinem Blog poste und jeden Monat während ich eine vollständige Hochzeitsreportage auf meiner Website der vollständigen Hochzeitsreportagen veröffentliche. Weiterhin poste ich auf meinem Blog in unregelmäßigen Abständen Artikel über Hochzeitsfotografie, einige Tipps und Tricks und ich möchte meine Kunden nicht verwirren.

Nun zurück zu dieser erstaunlichen Hochzeit in der Schweiz, Luzern. Wie ich Ihnen bereits in meiner anderen Vorschau erzählte, hat das Brautpaar einen Überraschungsbesuch bei mir zu Hause (in Deutschland) gemacht, und dies nur um mich kennenzulernen. Es war eine sehr angenehme Überraschung und wir sprachen, lachten und hatten eine wundervolle Zeit zusammen. An ihrem Hochzeitstag kam ein unerwarteter „Gast“ – das heiße Wetter. Ja, 37 Grad wurden auch in der Schweiz erreicht, und wir begannen zu schmelzen. Aber die Hitze hat uns nichts ausgemacht. Alles, was das Brautpaar wollte, war ihren herrlichen Tag zu genießen.

Der Tag begann mit dem „Getting Ready“ unserer Fotosession, zuerst mit dem Bräutigam (während die Braut noch beim Friseur war). Ich hatte ein bisschen mehr Zeit und spielte ein wenig mit Licht und Schatten durch das Fenster. Eine wunderbare Fotosession fand statt, sobald die Braut vom Friseur und Make-up zurückkam. Wir haben den „Braut und Bräutigam Vorbereitung“ unserer Fotosession erfolgreich beendet und fuhren gemeinsam in die Kirche.

Hochzeitsreportage in Luzern, Schweiz

Hochzeit Luzern 01

Hochzeit Luzern 02

Hochzeit Luzern 03

Hochzeitsreportage Luzern Schweiz 01

Hochzeit Luzern 05

Hochzeit Luzern 06

Hochzeit Luzern 07

Hochzeit Luzern 08

Hochzeit Luzern 09

Hochzeit Luzern 10

Hochzeitsreportage Luzern Schweiz

Hochzeit Luzern 11

Hochzeit Luzern 12

Dort passierte eine lustige Szene: jeder wartete auf das Erscheinen der Braut; alle Gäste standen auf und begannen sogar zu singen, als die Tür sich plötzlich öffnete. Aber … Überraschung !! … Hinter die Tür war (erstmal) nur der Hochzeitsfotograf aus Frankfurt. Ok, ich stand an Ort und Stelle, um den Augenblick ihres Eintritts in die Kirche zusammen mit ihrem Vater und den Zeitpunkt der Übergabe vor dem Altar an ihren zukünftige Ehemann zu fotografieren. Die Zeremonie war sehr emotional, ganz anders als all das, was ich bis jetzt gesehen habe. Nach der Zeremonie nutzten wir diese wunderbare Kirche für eine kurze Foto-Session. Diese wurde von der Party gefolgt, auf der uns alle einige Stunden Spaß erwartete in diese Hochzeitsreportage im Luzern, Schweiz

.

Hochzeit Luzern 13

Hochzeit Luzern 14

Hochzeit Luzern 15

Hochzeit Luzern 16

Hochzeit Luzern 17

Hochzeit Luzern 18

Hochzeit Luzern 19

Hochzeit Luzern 20

Hochzeit Luzern 21

Hochzeit Luzern 22

Hochzeit Luzern 23

Hochzeit Luzern 24

Hochzeit Luzern 25

Hochzeit Luzern 26

Hochzeit Luzern 27

Hochzeit Luzern 28

Hochzeit Luzern 29

Hochzeit Luzern 30

Hochzeit Luzern 31

Hochzeit Luzern 32

Hochzeit Luzern 33

Hochzeit Luzern 34

Hochzeit Luzern 35

Hochzeit Luzern 36

Am zweiten Tag haben wir vereinbart, ein After Wedding Shooting in Luzern zu machen. Mit ihrem erstaunlichen See und den Gebäuden, bietet Luzern eine erstaunliche Kulisse für ein Foto-Shooting. Das Brautpaar war ein Traum, sie hörten immer auf meinen Rat, dadurch wurden die Fotos … OK, ich werde Sie selbst beurteilen lassen, wie die Fotos geworden sind.

Brautpaarshooting in Luzern

Hochzeit Luzern 37

Hochzeit Luzern 39

Hochzeit Luzern 40

Hochzeit Luzern 41

Hochzeit Luzern 42

Hochzeit Luzern 43

Hochzeit Luzern 44

Hochzeit Luzern 44a

Hochzeit Luzern 45

Hochzeit Luzern 46

 

After Wedding Shooting in Luzern

 

Hochzeit Luzern 47

Hochzeit Luzern 48

Hochzeit Luzern 49

Hochzeit Luzern 50

Hochzeit Luzern 51

Hochzeit Luzern 52

Hochzeit Luzern 53

Hochzeit Luzern 54

Hochzeit Luzern 55

Bis zum nächsten Mal, passen Sie gut auf sich auf!

Ihr Hochzeitsfotograf im Luzern, Ciprian Biclineru

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Heiraten in Luzern?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Luzern sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Brautpaarshooting" />