Hochzeit in Rüsselsheim

Hochzeit in Rüsselsheim 01

Standesamtliche Trauung in Rüsselsheim

 

Heute fahren wir nur um die Ecke nach Rüsselsheim die Geburtsstadt von Opel für ja, eine Hochzeit in Rüsselsheim. Sie verstehen schon … das Auto!? Aber ich fotografierte kein Auto (ok, doch … ich fotografierte eins, aber nicht nur das Auto). Also fuhr ich mit dem Auto und versuchte meinen Weg zum Rathaus zu finden, bis ich ein großes Schild sah, das sagte: „Straße gesperrt“. Die Braut teilte mir bereits mit, dass es einige Straßenbauarbeiten rund um das Rathaus gibt aber ich hatte nicht erwartet, dass das ganze Gebiet eine Baustelle wäre.

Um nicht zu erwähnen, dass ich das erste Mal dort war, also kannte ich die Gegend nicht. Zum Glück hatte ich genug Zeit, so parkte ich mein Auto und versuchte herauszufinden, wo genau das Rathaus ist. Die Suche stellte sich als einfach heraus und Braut und Bräutigam waren bereits dort und warteten auf ihre Gäste. Die Zeremonie war schön und emotional; ihr kleines niedliches Baby brachte ihre Trauringe. Eine große Überraschung wurde von ihren Freunden aus dem Hundeliebhaber-Club nach der Zeremonie für das Brautpaar organisiert. Alle ihre Freunde warteten vor dem Rathaus; jeder mit einem Hund (ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie Hunde lieben) … und alle Hunde hatten Blumen um den Hals!

Nach der standesamtlichen Trauung in Rüsselsheim gingen wir zum nächsten Park, wo Champagner, ein paar Snacks und Kuchen warteten. Nach ein paar Snacks und etwas Champagner haben wir unsere Foto-Session mit einem Oldtimer Opel begonnen – einem hervorragenden Auto! Die einzige Herausforderung, die ich hatte, war die sehr starke Sonneneinstrahlung. Aber das Auto wurde in den Schatten gefahren und dort verwendete ich den Blitz der Sonnenlicht simulierte. Das Auto war ein Kunstwerk, perfekt in Schuss. Nach unserer Brautpaarshooting wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und sie war köstlich. Damit endete meine Beauftragung dort, ich fuhr zurück in Richtung Frankfurt um mit einem anderen schönen Paar ein Verlobungsshooting zu machen … aber darüber werde ich später in dieser Woche mehr veröffentlichen.

 

hochzeit-in-ruesselsheim-01a

hochzeit-in-ruesselsheim-02

hochzeit-in-ruesselsheim-03

hochzeit-in-ruesselsheim-04Hochzeit in Rüsselsheim- Standesamtliche Trauung

 hochzeit-in-ruesselsheim-05

hochzeit-in-ruesselsheim-05a

hochzeit-in-ruesselsheim-06

hochzeit-in-ruesselsheim-07

hochzeit-in-ruesselsheim-09

hochzeit-in-ruesselsheim-10

hochzeit-in-ruesselsheim-08

hochzeit-in-ruesselsheim-11

hochzeit-in-ruesselsheim-12

hochzeit-in-ruesselsheim-13

hochzeit-in-ruesselsheim-14

hochzeit-in-ruesselsheim-16

hochzeit-in-ruesselsheim-15

Sharing is caring!

Heiraten im Rüsselsheim?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf im Rüsselsheim sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören