Hochzeit in Kulmbach

 

hochzeit in kulmbach 00

Hallo liebe Freunde. Ich werde Ihnen heute einige sehr frische Fotos vom vergangenen Wochenende zeigen. Dies war das erste Mal, dass ich eine Hochzeit in Franken fotografierte, in einer wundervollen Stadt – die Hochzeit in Kulmbach. Der Tag begann mit einer lustigen Note: auf dem Weg zum Ort der Hochzeit habe ich die Wetter Prognose im Radio gehört: der heißeste Samstag des Jahres! Gut für mich … es scheint, dass ich für die heißesten Wochenenden des Jahres abonniert bin … jedes Jahr! Aber das ist in Ordnung, da ich es gewohnt bin. Ich kam ein bisschen früh am Haus der Braut Eltern an, wo die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams stattfand, aber das war in Ordnung, weil ich ein wenig Zeit hatte, nach den besten Plätze für meine Bilder zu suchen. 

Es war eine große Freude, den Bräutigam zu fotografieren weil er früher Fotomodell war. Das Foto-Shooting ging sehr glatt mit dem Brautpaar. Zusammen mit ihren Familien und Freunden, hatten sie eine wunderbare Zeit! Es ergab sich eine lustige Situation, da sich beide zusammen im gleichen Haus vor der Zeremonie befanden und darauf achteten, dass sie sich einander nicht sehen: „Liebling, ich komme … bitte die Tür schließen“ … oder „Schatz, ich komme runter … geh bitte in der Küche „. Aber die Zeit verging schnell, und wir fuhren in die Kirche für die Zeremonie. Es war eine erstaunliche katholische Kirche. Nun, wirklich … es war die schönste Kirche die ich je fotografiert habe! Ich werde nicht weiter darüber erzählen sondern sie werden dies in den Bildern sehen. 

Die Zeremonie war etwas Besonderes, mit Orgel und Chor Liedern. Nach der Zeremonie stieg die Temperatur auf 36 Grad und das Wasser in meinem Auto war wie ein heißer Tee. Das macht nichts, ich trank etwas um abzukühlen und fuhr weiter zur Party-Location. Eine schöne Sache war, dass wir durch Wälder fuhren, so dass wir ein wenig abkühlen konnten. Aber nun ist genug mit reden, ich lasse Sie jetzt diese erste Vorschau genießen, bis die gesamte Hochzeit auf meinem Blog veröffentlicht wird. Achten Sie auf die Hitzewelle (ok, nur ein Scherz – die Hitze dauert nicht allzu lange in Deutschland).

Wir sehen uns,

Ihr Hochzeitsfotograf in Kulmbach, Ciprian

Hochzeit in Kulmbach

 

hochzeit in kulmbach 01

hochzeit in kulmbach 02

hochzeit-in-kulmbach-03

hochzeit in kulmbach 04

hochzeit-in-kulmbach-05

hochzeit-in-kulmbach-06

hochzeit in kulmbach 07

Hochzeit in Kulmbach | Kirliche Trauung in Basilika Marienweiher

Kirliche Trauung in Basilika Marienweiher

Hochzeit in Kulmbach | Kirliche Trauung in Basilika Marienweiher

hochzeit-in-kulmbach-10

Hochzeit in Kulmbach | Kirliche Trauung in Basilika Marienweiher

Hochzeit in Kulmbach | Kirliche Trauung in Basilika Marienweiher

hochzeit in kulmbach-13

Hochzeit in Kulmbach

hochzeit-in-kulmbach-14

hochzeit-in-kulmbach-15

hochzeit-in-kulmbach-16

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by