Hochzeit in Altensteig

Hochzeit in Altensteig 00

Hallo liebe Freunde. Ich komme kaum mit der Veröffentlichung aller meiner Arbeit auf meinem Blog nach, aber hier sind wir mit einer neuen Geschichte, einer erstaunlichen Geschichte, die Hochzeit in Altensteig. Aufgrund der Entfernung, habe ich mit meiner schönen Braut und meinem Bräutigam vor der Hochzeit auf Skype gechattet, wie ich es in der Regel tue, wenn das Paar weit von meiner Heimatstadt entfernt lebt. Es war ein nettes Gespräch bei dem wir uns gegenseitig kennengelernt haben und ein bisschen unsere Foto-Session am Hochzeitstag planten. Als ich hörte, dass sie eine Freie Trauung geplant haben, war ich so begeistert, weil ich die freien Zeremonien liebe! Sie haben mir einen Link mit dem Ort der Zeremonie gesendet, aber anhand der Bilder, die in Internet verfügbar waren, habe ich nicht gemerkt, wie schön dieser Ort ist.

Also fuhr ich im Auto und war glücklich, dass der Wetterbericht für den Tag keinen Regen ankündigte. Im Sommer gibt es in Deutschland viele Baustellen und Umleitungen. Also nach einem großen Umweg, während mein GPS mich durch einen Einbahnstraßen-Waldweg führte, kam ich schließlich in Altensteig an. Was für eine angenehme Überraschung: Hügel, alte Gebäude, eine erstaunliche Kulisse! Und ihre “Braut und Bräutigam Vorbereitung” war in der Nähe des Ortes der Zeremonie! Ich kam ein wenig früher, so dass ich ein bisschen Locationscouting für die Fotosession machen konnte. Alles war wunderbar, schade, dass das Rathaus von schweren Maschinen umgeben war. Aber kein Problem, eine Menge anderer Attraktionen war da. Eine angenehme Überraschung war, dass der Bräutigam vorschlug, die “Bräutigamsvorbereitungsfotos” draußen zu machen! Ich stimmte freudig zu und fand einen schönen Platz für ihn und die Jungs.

Wir hatten eine Menge Spaß vor allem Alex, der Bräutigam – Sie können dies in den Fotos sehen! Die Freie Trauung war so wunderbar; es war das erste Mal für mich, dass ich das Vergnügen hatte, eine Zeremonie einer Freikirche zu fotografieren. Singen, Beten, warme Gefühle, einfach erstaunlich. Aber das ist es mit der Geschichte für heute, ich lasse Sie die ersten Fotos genießen!

Ciprian

Hochzeitsreportage und freie Trauung in Altensteig

 

Hochzeit in Altensteig 01

Hochzeit in Altensteig 01a

Hochzeit in Altensteig 02

Hochzeit in Altensteig 03

Hochzeit in Altensteig 04

Hochzeit in Altensteig 05

Hochzeit in Altensteig 06

Hochzeit in Altensteig 07

Freie Trauung in Alten Schloss Altensteig

Hochzeit in Altensteig 08

Hochzeit in Altensteig 10

Hochzeit in Altensteig 11

Hochzeit in Altensteig

Hochzeit in Altensteig 12

Hochzeit in Altensteig 13

Hochzeit in Altensteig 14

Hochzeit in Altensteig 15

Hochzeit in Altensteig 16

Hochzeit in Altensteig 17

Sharing is caring!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Heiraten in Altensteig?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Altensteig sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?