Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn

Liebe Freunde! Dieses Mal zeige ich euch die bezaubernde Vorschau dieser Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn. Diese Hochzeit wird nicht nur diesem Paar, sondern auch mir für immer in Erinnerung bleiben. Dies war zum einen meine erste deutsch-afrikanische Hochzeit. Das reizende Paar habe ich das erste Mal während eines Skype-Anrufes gesehen und ich konnte es kaum erwarten, die beiden in echt zu treffen. Dieser Moment geschah dann einen Monat vor der Hochzeit, als wir einen abenteuerlichen Tag auf Schloss Drachenburg verbrachten. Von diesem Tag werde ich euch im nächsten Blog-Post zusammen mit den Bildern des Verlobungs-Shootings berichten.

Eine kleine lustige Geschichte

Eine weitere lustige Begebenheit dieser Hochzeit war, dass ich ein paar Monate danach einen Besuch von der Polizei erhielt. Nein, keine Sorge: Ich habe niemanden was getan, sondern nur vergessen, einen Strafzettel zu bezahlen. Normalerweise muss man in Deutschland einen Zettel über den Fahrer ausfüllen oder einfach die Summe zahlen, wenn man selbst der Fahrer war. In diesem Fall hatte ich nur das Formular aber nicht das Foto und den Strafzettel, da die Kamera mein Gesicht nicht komplett erfassen konnte. Ich wartete also in Seelenruhe, dass mir jemand irgendwann mal den Strafzettel zum Zahlen schicken würde. Aber anscheinend waren sie so besorgt über den Fahrer, der mit 300km/h in einer 50-er Zone fuhr (nur ein Scherz!), dass sie auf die Ausfüllung des Formulars warteten.

Dieses Mal war ich jedoch fast einen ganzen Monat nicht zu Hause. Gerade als ich dann daheim ankam, sah ich, wie ein Polizeiauto vor meiner Haustür parkte. Ich wusste natürlich sofort, worum es ging. Der Polizist war aber sehr freundlich und erklärte mir, dass man in Deutschland die Formulare sofort ausfüllen und einschicken müsse. Ich dachte zwar immer, dass die Zufriedenheit der Gesamtbevölkerung in Deutschland so wichtig sei, aber na ja… Für diesen kleinen Besuch musste ich am Ende 20 Euro und den Strafzettel zahlen.

Aber Stop… Ihr wolltet ja eigentlich mehr über diese Hochzeit erfahren – und ich rede nur wieder nur vor mir. Aber sei’s drum. Viel Spaß erst einmal mit den Fotos von der Hochzeit im Römerhof Bornheim in Bonn und beim nächsten Mal erzähle ich euch dann alles über die gesamte Hochzeit.

Braut Vorbereitung im Bonn

Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn. Brautpaar first look

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn. Brutpaarshooting Kreuzberg Kirche

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn. Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn

Kirchliche Trauung in Kreuzberg Kirche Bonn Fearless award

Brautpaarshooting in Mcdonalds

Brautpaarshooting in Mcdonalds

Hochzeit im Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Hochzeit in Römerhof Bornheim, Bonn

Sharing is caring!

Heiraten im Römerhof Bornheim, Bonn?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf im Römerhof Bornheim, Bonn sein!

Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören