Frühling Hochzeit in Hannover

Frühling Hochzeit in Hannover 01

Frühling Hochzeit in Hannover

Hallo liebe Freunde und willkommen zurück auf meinen Hochzeitsfotografie-Blog. Nach einem langen Urlaub (ja, ich weiß, ihr habt mich vermisst), beginne ich die diesjährige Hochzeitsfotografie-Saison mit dieser Vorschau von diese Frühling Hochzeit in Hannover. Wie ihr (hoffentlich) alle wisst, biete ich meinen Paaren auch ein Verlobungsfotoshooting an – und in diesem Fall war das nicht anders. Der einzige Unterschied zu sonst ist, dass ich die Verlobungsfotos normalerweise vor den Hochzeitsfotos hochlade. In diesem Fall müsst ihr euch jedoch aufgrund meines Urlaubs noch ein wenig gedulden. Aber vertraut mir: Das Warten lohnt sich, denn es sind fantastische Fotos geworden! Die Zeit in Würzburg war ein Riesenspaß!

Jetzt aber erst einmal zurück zu der ersten Vorschau dieser ersten Hochzeit.

Was macht der Fotograf vor der Hochzeit? Er schaut sich die Location an und prüft die Wetteraussichten. Ich habe ein wenig online recherchiert und dabei diese tolle Neue Rathaus in Hannover gefunden, die am Abend wunderschön beleuchtet ist. Der Bräutigam teilte mir jedoch leider mit, dass die Neue Rathaus noch gebaut wird und deshalb nicht von uns benutzt werden konnte. Aber egal – das Innere des Gebäudes war trotzdem unglaublich! Letzte Woche war das Wetter jedoch sehr komisch. Alle Jahreszeiten wechselten sich ab unter der Woche. Erst war es Winter, dann plötzlich wieder Sommer. Ich war also zu Recht etwas besorgt.

Es ist auch ein komisches Gefühl, die Hochzeitssaison nach so einer langen Pause wieder zu beginnen. Ich habe dabei gemischte Gefühle und darüber nachgedacht, die Hochzeitsfotografie aufzugeben und ein Studio aufzumachen. So hätte ich mehr Zeit für meine Familie und auch die Wochenenden frei… diese Überlegungen sind mir in den Ferien durch den Kopf gegangen. Aber all diese Sorgen verschwanden, als ich bei der Braut und dem Bräutigam ankam, die sich gerade im Haus ihrer Eltern fertig machten. Der Bräutigam begrüßte mich und war dabei sehr cool, entspannt und natürlich schick angezogen! Die Braut befand sich oben und bereitete ihr Make-Up und ihre Frisur vor. Ihr wundervolles Hochzeitskleid hing neben ihr. Die beiden hatten sich so auf diesen Tag gefreut!

Das liebe an der Hochzeitsfotografie – man trifft wunderschöne und glückliche Menschen.

Aber genug Geschrieben. Viel Spaß mit der ersten Vorschau und bis nächste Woche. Ciao!

 

Frühling Hochzeit in Hannover 02

fruhling-hochzeit-in-hannover-03

fruhling-hochzeit-in-hannover-04

fruhling-hochzeit-in-hannover-05

fruhling-hochzeit-in-hannover-06

fruhling-hochzeit-in-hannover-07

fruhling-hochzeit-in-hannover-08

fruhling-hochzeit-in-hannover-09

fruhling-hochzeit-in-hannover-10

fruhling-hochzeit-in-hannover-11

fruhling-hochzeit-in-hannover-12

fruhling-hochzeit-in-hannover-13

fruhling-hochzeit-in-hannover-14

fruhling-hochzeit-in-hannover-15

fruhling-hochzeit-in-hannover-16

fruhling-hochzeit-in-hannover-17

fruhling-hochzeit-in-hannover-18

fruhling-hochzeit-in-hannover-19

fruhling-hochzeit-in-hannover-20

fruhling-hochzeit-in-hannover-21

fruhling-hochzeit-in-hannover-22

fruhling-hochzeit-in-hannover-23

fruhling-hochzeit-in-hannover-24

Frühling Hochzeit in Hannover

fruhling-hochzeit-in-hannover-25

fruhling-hochzeit-in-hannover-26

fruhling-hochzeit-in-hannover-27

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Hannover,Story

Comments