Vertraute Hochzeit in der luxuriöse Villa Bonn

Vertraute Hochzeit in der luxuriöse Villa Bonn 01

Vertraute Hochzeit in der luxuriöse Villa Bonn

Willkommen zurück, wir sind mittendrin in der Hochzeitssaison mit eine vertraute Hochzeit in der luxuriöse Villa Bonn. Und es wird immer schwieriger meinen Blog pünktlich fortzuführen. Ich hoffe jedoch, dass ich es schaffe euch einmal im Monat mit Neuigkeiten zu versorgen :). Heute führe ich euch in das Herz von Frankfurt am Main, mitten in die Villa Bonn. Ich habe etwas früh mit den Vorbereitungen des Bräutigams in dessen wunderschöner Wohnung angefangen, von wo aus man einen tollen Hausblick auf die Skyline von Frankfurt hat.

Mitten in den Vorbereitungen fand ich heraus, dass der Mann ein passionierter Fahrer war und ich kam nicht umhin, ein Foto mit seinen Lieblingsstücken zu machen 🙂 Danach fuhren wir schnell zur Villa, wo die bildhübsche Braut mit ihren Vorbereitungen fast fertig war. Die Villa selbst ist absolut fantastisch, aber die Räume waren als Konferenzzimmer vorgesehen. Ich musste also ein paar Tische herumschieben, um die Braut in einer Ecke fotografieren zu können.

Eine kurze Notiz an meine zukünftige Braut: Ich habe die Angewohnheit, Möbel in unserer Wohnung herum zu bewegen.. und dann zu vergessen, sie wieder zurück zu stellen. Bitte vergib mir schon im voraus, es wirklich nur wegen der Fotos!

Die Zeremonie fand unten in der wunderschönen Lobby statt und es war hoch emotional. Die Gelübde waren in versiegelten Briefen versteckt und es wurden einige Freudentränen vergossen.

Das Fotoshooting war direkt nach dem Kuchen angesetzt und da die zu dem Zeitpunkt noch so aggressiv schien, entschied ich mich zuerst ein paar Fotos in der Villa selbst und in dem nahe gelegenen Palmgarten zu machen.

Der riesigen Park bietet viele tolle Foto-Locations, sogar in dem Palmen-Gewächshaus in dem es sogar einen Wasserfall gab!Danach ging es noch kurz zum alten Opernhaus und dann schnell wieder zurück zur Hochzeits-Location. Und jetzt konnte die Party losgehen! Es gab viele Reden, leckeres Essen und … natürlich wurde auch wild getanzt!

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-02

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-03

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-04

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-05

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-06

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-06a

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-07

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-08

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-09

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-10

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-11

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-12

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-13

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-14

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-15

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-16

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-17

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-18

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-19

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-20

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-21

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-22

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-23

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-24

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-25

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-26

Der erste Tanz war hat eine lustige Geschichte:

Während des ersten Tanzes sollte Rauch aus einer Rauchmaschine kommen und die Villa ist natürlich mit einen Feueralarm ausgestattet, der direkt mit der Feuerwehr verbunden ist. Der Alarm konnte nicht ausgeschaltet werden. Also wurde die Feuerwehr informiert, dass am Abend ein Alarm von der Villa ausgehen würde. Ich konnte es mir bildhaft vorstellen, wie ein ganzes Feuerwehr-Team durch die Türen brechen würde, und einen Wasserschlauch zum Löschen bereithalten würde:) Aber zum Glück blieb dieses Szenario nur eine Fantasie von mit.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern! Ciao, ciao!

vertraute-hochzeit-in-der-luxurioese-villa-bonn-27

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Germany,Frankfurt

Comments