kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 01

Kirchliche Trauung in Bergkirche Wiesbaden

 

Hier treffen wir uns nun wieder für eine wundervolle Kirchliche Trauung in Bergkirche Wiesbaden. Die Hochzeit war direkt nach den Herbstferien geplant, ich musste meinen Urlaub also um einen Tag verkürzen, um bei der Feier anwesend sein zu können.

Es war mein erstes Mal in Wiesbaden, darum war ich etwas früher da, um hundertprozentig einen Parkplatz in der Nähe der Kirche zu finden. Und das war gut eingeplant, denn ich brauchte fast eine halbe Stunde, nur um einen Platz zu finden – und dieser war dann auch noch ein paar hundert Meter entfernt von der Kirche.

Überraschenderweise fand auf diesem Parkplatz eine interessante Zufallsbekannschaft statt: Der Parkplatz, den ich gefunden hatte, war in der Nähe eines großen Vans. Ich hatte also nicht allzu viel Platz zum Aussteigen. Ein freundliches Paar half mir aus dem Wagen, ich bedankte mich und huschte schnell zur Kirche. Ich war mehr als rechtzeitig da und hatte so noch genügend Zeit, mich ein wenig umzusehen und nach fotogenen Orten zu suchen. Leider fand ich nichts schönes, außer den Hintergarten der Kirche, also begab ich mich dorthin. Und siehe da, welche Überraschung! Das Pärchen aus dem Van waren Gäste der Hochzeit des Paares! Wir plauderten und warteten, bis der Bräutigam und die Braut ankamen. Dann konnte die Hochzeit endlich beginnen.

Die Zeremonie war recht kurz gehalten, da die Eltern der Braut aus Thailand kamen und kein Deutsch sprachen, aber sehr emotional. Die Pfarrerin war eine sehr freundliche Frau und ließ mich die ganze Kirche auskundschaften. Ich hatte also alle Zeit der Welt, die wunderschöne Orgel abzulichten. Da wir nicht allzu viel Zeit für das Brautpaarshooting selbst hatten, machten wir nur ein paar Bilder in der wunderschönen Kirche und ein paar andere im Hintergarten.

Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den netten Mann aus dem Van, der mir mit dem Tragen meiner Fotoscheinwerfer geholfen hat!

 

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 02

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 03

Kirchliche Trauung in Bergkirche Wiesbaden

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 04

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 05

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 05a

Kirchliche Trauung in Bergkirche Wiesbaden

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 06

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 07

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 08

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 09

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 10

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 11

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 12

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 13

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 14

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 15

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 16

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 17

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 18

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 19

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 20

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 21

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 22

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 23

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 24

kirchliche trauung in bergkirche wiesbaden 25

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by