Hochzeit in Medici Baden Baden

Hochzeit in Medici Baden Baden 01

 

Hallo liebe Freunde! Jetzt habe ich endlich wieder das Gefühl mich mit wöchentlichen Posts so richtig um meine Webseite zu kümmern. Dieses Mal präsentiere ich euch eine Hochzeit in Medici Baden Baden. Ihr freut euch sicher, jede Woche wieder etwas Neues von mir zu hören. Das ist toll, bedenkt aber, dass ich jeden Abend bis spät in die Nacht arbeite und jeden Morgen früh aufstehe, um die Kinder zur Schule zu bringen.

Zurück zu unserer Hochzeit in Medici Baden Baden. Ich kam einen Tag vor der eigentlich Hochzeit in der Stadt an, da die Hochzeit früh am nächsten Morgen stattfand und ich keinen Problemen und Überraschungen auf der Autobahn begegnen wollte. Ich habe das Paar schon einen Monat davor für ein zauberhaftes Verlobungs-Fotoshooting kennen gelernt. Die Fotos werde ich wahrscheinlich im Laufe des Novembers in meinen Blog hochladen. Warum erst im November? Weil ich bis dahin leider noch keine Zeit hatte, die Fotos der vollen Hochzeits-Saison zu bearbeiten. Aber glaubt mir, das Warten wird sich lohnen und ich möchte mir auch keine Eile und Fehler beim Retuschieren erlauben.

Standesamtliche Trauung im Rastatt

Standesamtlich heiraten im Ahnensaal in der Barockresidenz Rastatt

Die Braut warnte mich schon vor der Hochzeit vor, dass sie einige Hochzeitskleider hatte und mindestens zwei an ihrem besonderen Tag tragen würde. Ich glaubte ihr nicht – was ein Fehler war 🙂 Am Ende trug sie ganze drei Kleider an ihrem Hochzeitstag! Und eines war schöner als das andere!

Nach der standesamtlichen Trauung im Ahnensaal in der Barockresidenz Rastatt hatten wir ein kleines Fotoshooting in dem Park hinter der Burg und die Braut zog sich kurz zurück, um ihr Kleid zu wechseln und sich für die kirchliche Trauung vorzubereiten.

Kirchliche Trauung im Sankt Alexander Kirche im Rastatt

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen orthodoxen Priester eine Zeremonie in einer katholischen Kirche abhalten sah! Das war sehr ungewöhnlich! Aber alles lief gut. Zwar dauerte die Zeremonie etwas länger als normal, war aber trotzdem sehr bewegend. Nach der Zeremonie im Sankt Alexander Kirche im Rastatt ging es natürlich weiter zur Party-Location für den Hochzeit in Medici Baden Baden. Und diese Location war fantastisch dekoriert! Kerzen, Blumen, Dekoration – alles war wie im Film. Und zwar einem glamourösen Film!

Ich lasse euch jetzt die Fotos genießen! Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder da mit weiteren Bildern einer tollen Hochzeit!

Hochzeit in Medici Baden Baden 02

Hochzeit in Medici Baden Baden 03

Standesamtlich heiraten im Ahnensaal in der Barockresidenz Rastatt

Hochzeit in Medici Baden Baden 05

Hochzeit in Medici Baden Baden 06

Hochzeit in Medici Baden Baden 07

Hochzeit in Medici Baden Baden 08

Hochzeit in Medici Baden Baden 09

Hochzeit in Medici Baden Baden 10

Hochzeit in Medici Baden Baden 11

Hochzeit in Medici Baden Baden 12

Hochzeit in Medici Baden Baden 13

Hochzeit in Medici Baden Baden 14

Hochzeit in Medici Baden Baden 15

Hochzeit in Medici Baden Baden 16

Hochzeit in Medici Baden Baden 17

Hochzeit in Medici Baden Baden 18

Hochzeit in Medici Baden Baden 19

Hochzeit in Medici Baden Baden 20

Kirchliche Trauung im Sankt Alexander Kirche im Rastatt

Hochzeit in Medici Baden Baden 22

Hochzeit in Medici Baden Baden

Hochzeit in Medici Baden Baden 23

Hochzeit in Medici Baden Baden 24

Hochzeit in Medici Baden Baden 25

Hochzeit in Medici Baden Baden 26

Heiraten in Baden Baden?

Ich wurde gerne eurer Hochzeit in Baden Baden fotografieren!