Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg

hocHochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 01

Liebe Freunde! Bei diesem Aufeinandertreffen möchte ich euch gerne diese wunderschöne Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg, anschließender Feier im Kaiserbahnhof vorstellen. In letzter Zeit habe ich nicht viel gepostet. Da ich viel Zeit mit meiner Familie und der Bearbeitung von Bildern verbracht habe. Aber jetzt bin ich zurück und versuche mit dem Posten vieler toller neuer Hochzeiten aktiver auf meiner Seite zu sein.

Zu unserer Hochzeit: Als ich die beiden traf, war es ein nebliger Herbstmorgen. Zuletzt hatte ich das Paar im August gesehen, als wir ein fantastisches Verlobungsshooting in Fulda hatten.  Ich darf auf keinen Fall vergessen, die Bilder später zu veröffentlichen und euch zu präsentieren.

Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg

 

An dem Herbstmorgen war es kalt, nass und neblig und nichts verriet, dass uns später die warme Sonne überraschen würde. Die Sonne tauchte dann auch zum ungünstigsten Zeitpunkt auf – mittags um 12 Uhr, mitten während des Fotoshootings! Aber nun ja, auf einer Hochzeit können wir Fotografen eben nicht ganz so frei unseren Zeitplan erstellen. Trotzdem wird mir immer etwas flau im Magen, wenn ich höre, dass das Fotoshooting zur Mittagszeit geplant ist.

Ich versuche dem Paar dann zu erklären, dass mittags nicht die beste Zeit (das heißt eigentlich die schlechteste Zeit) ist, um Fotos zu machen. Das Licht ist zu dem Zeitpunkt zu stark, die Sonne ist genau über uns und dadurch entstehen unschöne Schatten auf den Gesichtern. Meistens muss ich dann doch irgendwie mit der Sonne klarkommen – für die besten Fotos empfehle ich jedoch die Nachmittags- oder Abendsonne. Leider wird von uns Hochzeitfotografen erwartet, dass wir die besten Fotos machen – egal welche Tageszeit es ist.

An dem Shooting in Brühl ist mir vor allem die tolle Burg, die Augustusburg, in Erinnerung geblieben. Leider kann ich euch keine Bilder von innen zeigen, da dort keine Fotos erlaubt sind. Ich kann euch einzig und allein mit Fotos aus dem schönen Garten vertrösten.

Viel Spaß mit den Hochzeitsbildern – weitere folgen!

Ihr Hochzeitsfotograf aus Frankfurt, Ciprian

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 02

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 03

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 04

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 05

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 06

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 07

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 08

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 09

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 10

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 11

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 12

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 13

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 14

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 15

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 17

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 18

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 19

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 20

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 21

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 22

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 23

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 24

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 25

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 26

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 27

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 28

Hochzeit in Brühl mit Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 29

Hochzeit in Brühl mit Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 31

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 32

Hochzeit in Brühl mit Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 30

Hochzeit in Brühl und Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg und Feier im Kaiserbahnhof 16

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Heiraten im Brühl oder Lust auf einem Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg?

Ich würde gerne euer Hochzeitsfotograf sein! Lass mich bitte über euere großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Brautpaarshooting auf Schloss Augustusburg" />