Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 01

 

Also hier war ich auf dem Weg von der standesamtlichen Trauung in Rüsselsheim zurück in das belebte Frankfurt. Hier traf ich ein wunderbares Paar. Ich werde das Vergnügen haben, ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf aus Frankfurt im nächsten Jahr zu fotografieren.

Wir hatten nur per E-Mail kommuniziert, also war dies unser erstes Treffen. Ich denke, dass es Zeit ist, wieder zu erwähnen, dass ich immer ein Treffen mit meinen zukünftigen Brautpaaren vereinbare; ein Treffen, das den Zweck hat, sich gegenseitig kennen zu lernen, über die Hochzeitspläne zu sprechen, alle ihre Fragen zu beantworten, ich meine Fragen stellen kann und einige Hochzeits-Foto-Alben zeigen kann. Schließlich machen wir eine Foto-Session um uns kennen zu lernen.

Verlobungsshooting in Frankfurt am Main

Zu der Zeit des wunderbaren Sonnenuntergangslichts haben wir das Foto-Shooting langsam angefangen: mit meinen Erklärungen was zu tun – was nicht zu tun … weil, wie Sie in meinen Fotos sehen können, versuche ich, ein natürliches Posieren zu bekommen – ich schaue immer zuerst nach dem besten Licht, dann versuche ich die Lage diesem Licht anzupassen und zum Schluss stelle ich die Position des Paares ein. Wir hatten einen kleinen Spaziergang zwischen den Brücken um zu testen, wie sie auf meine Anweisungen reagieren und ja, alles funktionierte wie ein Zauber!

Das Licht wurde sehr gut für die Fotografie und hier sind wir auf der Brücke mit der Ziel ein paar schöne Fotos von den Wolkenkratzern von Frankfurt zu machen. Jedoch hatten wir ein Problem: der Gehweg auf der Brücke war ziemlich eng, so musste ich die Fahrradfahrer stören. Aber jeder war freundlich und hielt, damit ich die Fotos ungestört machen konnte. Am Ende unserer Fotosession haben sie mir ihre Vespa gezeigt … ein wichtiges Bewegungsinstrument in Frankfurt, wo es sooo schwer ist, Parkplätze zu finden. Ich überlege mir eine zu kaufen! Ich beendete die Verlobungsshooting in Frankfurt mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht: Ich kann kaum auf ihre Hochzeit im nächsten Jahr warten!

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 02

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 03

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 04

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 05

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 06

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 07

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 08

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 09

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 10

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 11

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 12

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 13

Verlobungs-Shooting in Frankfurt am Main 14

Sharing is caring!

Lust auf ein Fotoshooting in Frankfurt am Main?

Ich würde gerne Ihr Fotograf in Frankfurt am Main sein! Lass mich bitte über eueren Pläne mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören