Verlobungshooting in Schloss Wolfsbrunnen

Verlobung in Schloss Wolfsbrunnen 01

Hallo und willkommen zurück auf meiner Blog-Seite mit „Verlobung in Schloss Wolfsbrunnen„. Ich habe etwas Frisches für heute  vorbereitet, Bilder von einer Verlobungs-Foto-Session vom letzten Wochenende in Schloss Wolfsbrunnen.

Dieses wunderbare Schloss wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts als Hochzeitsgeschenk zwischen zwei königlichen Familien gebaut. In den letzten Jahren wurde es restauriert und heutzutage ist es im Sommer in erster Linie eine Hochzeitslocation und in der Nachsaison ein Hotel. Die Lage ist einfach unglaublich, direkt am Fuße eines großen Hügels und von Wald umgeben. Aus der Perspektive eines Fotografens sehe ich, dass die Lage viele große Chancen bietet, etwas ganz Besonderes zu schaffen.

Es war mein zweites Mal hier. Das erste Mal war im letzten Sommer, als ihre Schwester ihre erstaunliche Hochzeit hier feierte. Wenn es um Fotos an der gleichen Location geht versuche ich keine Wiederholungen zu machen, auch wenn die Location die gleiche ist, sind die Paare nicht gleich und sollen unterschiedliche Fotos erhalten. Der wunderbare Frühlingstag kam, an dem wir unser Fotoshooting geplant haben. Aber das Wetter interessierte sich nicht für unsere Pläne … Eine deutsche Redewendung über das Aprilwetter trifft durchaus zu: „April-April du machst eh was du willst“. In Bezug auf diese Redewendung kann ich mich an den größten Aprilscherz erinnern: die Wetterprognosen hatten Regen am Nachmittag vorhergesagt, aber schwerer Schneefall legte den kompletten Verkehr in der Mitte Deutschlands lahmJ. Aber trotz schlechter Wetterprognose haben wir beschlossen, unsere Verlobung in Schloss Wolfsbrunnen zu versuchen … und wie viel Glück wir hatten, weil es keinen Tropfen regnete! Wir hatten sogar ein paar Sekunden Sonne. Ein starker Wind zwang uns, reinzugehen, um weitere Fotos zu schießen. Sie sind eine schönes junges Paar und ich kann es kaum erwarten, ihre Hochzeit in diesem Sommer zu fotografieren!

Ich werde Sie nun die Fotos in Ruhe genießen lassen und hoffe, Sie bald wieder zu sehen!

Ihr Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru

Verlobung in Schloss Wolfsbrunnen

Verlobung in Schloss Wolfsbrunnen 02

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 03

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 04

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 05

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 05a

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 06

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 07

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 08

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 09

Verlobung Schloss Wolfsbrunnen 10