fbpx
 

Hochzeitsfotos im Regen am Hochzeitag

Was tun wenn es bei der Hochzeit regnet?

 

Hochzeitsfotos im Regen am Hochzeitag

Was ist, wenn es regnet am Hochzeitstag? Das ist die ewige Frage aller Bräute die Angst haben, dass Regen die Hochzeitsfotos ruinieren wird (weil der Hochzeitstag nicht einfach durch schlechtes Wetter ruiniert werden kann). In vielen Fällen der Regen am Hochzeitstag und ein unerfahrener Hochzeitsfotograf könnten die Hochzeitsfotos ruinieren. Aber dieses Horrorszenario kann mit dem richtigen Hochzeitsfotografen in etwas Außergewöhnliches gedreht werden, in einer Erfahrung, die das Brautpaar glücklich für immer in die Erinnerung behält.

Hochzeitsfotos im Regen am Hochzeitag

Die meisten der Zeit, die besten Hochzeitsfotos im Regen werden spontan gemacht.

Mit einem gewagten Brautpaar, das keine Angst nass zu werden hatte, ist mir gelungen diese Hochzeitsfotos in voller regen mit und ohne Schirm zu schießen. Selbstverständlich wurde meine Kamera etwas nass, aber meine professionelle Ausrüstung ist auf Langlebigkeit gebaut, so dass ein wenig Regen kann nicht schaden, oder?

Regenwetter-Kit

Ich habe immer einen “Regenwetter-Kit” in meinem Auto. Hier sind ein paar Dinge, die zu meinem wesentlichen Kit zur Hochzeit Regenkit gehören:

Regenschirm: ich habe immer in meinem Auto einen großen Regenschirm mit. Als Tipp kann ich Ihnen sagen, dass die Farbe des Regenschirms wichtig ist. Ich wähle immer weiß für einen Regenschirm. Erstens, weil es keinen Farbstich hat, und zweitens, weil es leicht mein Blitzlicht reflektiert.

Extra Kleidung und Schuhe: Ich habe immer eine Extratasche mit Schuhen und Kleidung dabei haben falls ich nass werde und müssten dennoch zur einen Rezeption teilzunehme.

Plastiktüten: wenn es aufgehört hat zu regnen könnten von die Braut und Bräutigam benutzt werden, um darauf zu sitzen für den Rest des Brautpaarshooting, ohne Sorgen um weiter nass zu werden!

After wedding Brautpaarshooting im Regen

Wenn es stark geregnet, so dass Sie nicht nach draußen für die Foto-Shooting gehen wollen oder die Braut will nicht, dass sie ein wenig nass wird, das ist alles ok, kein Problem für mich. Normalerweise bietet jeder Hochzeitslocation viele Möglichkeiten für die Fotografie. Und selbst wenn dies nicht der Fall ist, habe ich immer ein Backup-Plan: wir können eine schöne Hotelhalle, eine Weinlese oder ein moderne Bar finden, ich kann meinen Job auch in einem Bahnhof oder mit Hilfe eines Hochzeitsauto tun (wenn es stark regnet, das Brautpaar kann im Auto bleiben und ich werde nach draußen gehen um einige außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu schießen).

Regen am Hochzeitstag , Brautpaarfotos drin

Brautpaarshooting am Hochzeitstag

Brautpaarshooting in Villa Bonn

Es regnet draußen - Fotoshooting im Schloss

Wenn es regnet

Hochzeitstag Regen Fotoshooting drin

Regen am Hochzeit

Brautpaarshootin im Weinkeller

Brautpaarshooting drin oder draußen

Von Anfang an, sobald ich drinnen bin, starte ich die Suche nach dem besten Licht und Winkel für meine Fotos. Wenn das Licht gut ist, dann die Hälfte der Arbeit / Foto ist bereits getan. Aber im Inneren der meisten alten Vintage-Bars das Licht ist nicht immer so gut. In der Regel gibt es nur wenig Umgebungs gedämpftes Licht, Kerzen und das war’s … nicht einmal ein Fenster.

 Aber für Gelegenheiten wie diese habe Ich ein magisches Werkzeug … es ist keine Magie, aber es ist sehr nützlich. Meine immer zuverlässige Videoleuchte mit warmem Licht. Ich trage immer bei mir eine professionelle Videolampe genau für diese Innenraum Bilder.

Was ich am meisten an Hochzeitstag Regen liebe ist der Moment direkt nach: Der Himmel ist voller Wolken, die Luft ist klar und die Reflexionen sind fantastisch! Natürlich wird das Hochzeitskleid ein bisschen nass, aber für Fotos wie diese denke ich, dass es wert ist.

Nach dem Regen - Brautpaarshooting im Venedig

Regen im Venedig

Brautpaarshooting im Luzern

Brautpaarshooting nach den Sturm

Hochzeitsfotos im Sturm am Hochzeitag

Brautpaar im Regen

Fotoshooting im Regen

Reflektionen nach dem Regen

Also, meine zukünftige Bräute, was sagen Sie: Haben Sie immer noch Angst vor Hochzeitstag Regen ? Es spielt keine Rolle, welche Wetter am Tag der Hochzeit sein wird … schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und sagen Sie mir mehr über Ihre Hochzeitspläne.

Ihr Hochzeitsfotograf aus Frankfurt, Ciprian Biclineru

Außergewöhnliche Hochzeitfotos im Regen?

Ich würde gerne mit euch die besten Hochzeitsfotos im Regen schießen! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by