Hochzeit in Bad Homburg

 

Hochzeit in Bad Homburg 01

Hallo liebe Freunde zu meiner wöchentlichen Blog-Post. Ich versuche meinen Blog, genau in der Mitte der Hauptsaison für Hochzeiten aktualisiert zu halten. Mit nur wenigen Stunden Schlaf, viel Kaffee … schaffe ich es! Gerade jetzt werde ich euch die erste Vorschau zeigen – es sind also nur ein paar Fotos – vor zwei Wochen gemacht: die Hochzeit in Bad Homburg vor der Höhe.

Dies war selbst für mich ein besonderes Ereignis, es war das erste Mal, dass ich eine Italienisch-Griechische Hochzeit in Deutschland fotografierte! Ich war sehr erfreut, die italienische Sprache zu hören wegen meiner lateinischen Wurzeln! Die andere Überraschung für mich war, die Person, die für die Videografie angestellt wurde – Alex. Ich war der Fotograf bei der Hochzeit seiner Mutter im vergangenen Jahr – und was für eine Hochzeit! Ich erinnere mich, damals sprach ich viel mit Alex über Fotografie und andere Dinge. Was für eine wunderbare Überraschung, als er mir mitteilte, dass wir Kollegen bei der Hochzeit in Bad Homburg vor der Höhe sein werden! Der Tag begann damit, dass wir alle uns fragten, ob es regnen wird oder nicht. Die Wettervorhersage war zu unseren Gunsten, aber man kann es ja nie wissen! Also ich war rechtzeitig  am Wohnort des Bräutigams und fing entspannt mit einem guten Kaffee und Small-Talk an. Er erzählte mir, dass er einen Fiat Oldtimer mieten wollte, aber dieser wollte an diesem Morgen nicht starten. Also musste stattdessen ein Mercedes Oldtimer gemietet werden. Dieser war ziemlich schön! Leider war die Batterie des Autos direkt nach der Kirchliche Trauung leer. Es wurde ein Ladekabel benötigt, um den Oldtimer „wieder zum Leben“ zu bringen! Die Batterie hielt nur eine halbe Stunde, so dass das Auto direkt nach unserer Fotosession direkt in der Mitte der Straße anhielt. Verdammt! Zum Glück war mein Auto groß genug, so fuhren Braut, Bräutigam und die Trauzeugin mit mir. (Die Trauzeugin musste im Kindersitz eines meiner Kinder sitzen :), weil der Isofix gebrochen war und es war unmöglich, den Kindersitz zu entfernen!). Wir kamen gerade rechtzeitig zur Party-Location, wo die Hochzeitsparty beginnen konnte.

Das war’s für heute … ich lasse Sie nun diese Fotos geniessen!

Ihr Hochzeitsfotograf in Bad Homburg, Ciprian Biclineru

Hochzeit in Bad Homburg

 

Hochzeit in Bad Homburg 02

Hochzeit in Bad Homburg 03

Hochzeit in Bad Homburg 04

Hochzeit in Bad Homburg 05

Hochzeit in Bad Homburg 06

Hochzeit in Bad Homburg 07

Hochzeit in Bad Homburg 08

Hochzeit in Bad Homburg 09

Hochzeit in Bad Homburg 10

Hochzeit in Bad Homburg 11

Hochzeit in Bad Homburg 13

Hochzeit-in-Bad-Homburg-12

Hochzeit-in-Bad-Homburg-14