Hochzeit Herborn

 

Hochzeit Herborn mit Brautpaarshooting am Abend neben einem Cadillac Eldorado Oldtimer Brautauto

Hallo, guten Abend und herzlich willkommen zu meiner ersten Vorschau von meiner neuesten Hochzeit in Herborn, Deutschland.

Ich traf T und M vor einem Monat in Erfurt, machte eine erstaunliche Verlobungs-Foto-Session und wir hatten ein kurzes Gespräch über ihre Hochzeit. Haben Sie diese Fotos vermisst? Hier können Sie die Bilder finden und danach schauen Sie sich wieder die Hochzeitsfotos an!

Es war ein schöner Herbsttag, sehr neblig am Morgen, aber von dem, was ich über das Wetter weiß, wenn es neblig am Morgen ist wird es normalerweise später sonnig. Auch die Jungs von den Radio-Nachrichten versicherten uns, dass es sonnig sein wird (meine lieben Fotografen-Freunde, Sie wissen es, wie wichtig die Sonne für unsere Arbeit ist!) Also ich habe mich sehr optimistisch auf den Weg zu dieser Hochzeit gemacht! Aber diesmal war das Glück nicht auf meiner Seite. Der ganze Tag war dunkel und trübe. Das erste, was ich nach meiner Ankunft am Ort der Hochzeitsvorbereitungen tat, war den hellsten Raum im Haus zu suchen. Und ja … manchmal verschieben ich einige Möbelstücke im Haus. Liebe M, gib bitte meine Entschuldigung für das Bewegen des großen Spiegels aus dem Flur an deine Eltern, aber ehrlich gesagt war ich mit dem feststehenden Spiegel im Zimmer nicht voll und ganz zufrieden.

Vorbereiung mit Bräutigam und Bruder im Schwarz und Weiß

Vorbereiung mit Bräutigam im Schwarz und Weiß

Vorbereiung mit fröhliches Braut und Mutter

Vorbereiung mit fröhliches Braut

Kirchliche Trauung in Katoliche Kirche Herborn

Hochzeit Herborn

Brautpaarshooting in Herborn neben Rathaus mit wunderschöner Brautpaar

Brautpaarshooting in Herborn mit fröhliches Brautpaar am Sonnenuntergang

Hochzeit Herborn mit Brautpaarshooting am Sonnenuntergang

Hochzeit Herborn mit Brautpaarshooting am Abend in einem Cadillac Eldorado Oldtimer Brautauto

Hochzeit Herborn mit Brautpaarshooting am Abend in einem Cadillac Eldorado Oldtimer Brautauto

Eine lustige Geschichte möchte ich Ihnen erzählen, es geht um das Hochzeitsauto: ein fünf und halb  Meter langer Cadillac Eldorado Oldtimer. Ich fuhr zusammen mit der Braut und ihren beiden Vätern im Auto auf einer sehr schmalen Straße. Auf der rechten Straßenseite parkten Autos, so dass wir mit diesem großen Oldtimer auf der anderen Straßenseite fahren mussten. Plötzlich tauchte ein Auto vor uns auf und ja, wir hätten wieder auf die rechte Seite in eine kleine Lücke fahren müssen, um zu warten, bis das andere Auto vorbei fährt. Aber wir waren mit dem Hochzeitsauto … viel zu groß für diese Lücke. M‘s Vater bat den anderen Fahrer ganz höflich, auf die andere Seite zu fahren und uns zuerst vorbei zu lassen, aber der andere Fahrer weigerte sich, dies zu tun. Er zeigte mit Zeichensprache, dass er nicht bereit ist, uns erst vorbei zu lassen und bat uns seinen Weg freizumachen. Jetzt scheint es lustig, aber damals war es überhaupt nicht lustig: wir waren über den Mangel an Verständnis und Respekt des anderen Fahrers erstaunt. Ok, nach einer Minute Wartezeit ging M‘s Vater zu dem anderen Fahrer und erklärte ihn, dass unser Auto einfach zu groß ist, um in diese Lücke zu passen und bat nochmal sehr höflich uns zuerst vorbeizulassen, denn wir waren schon spät für die Kirche. Schließlich machte er Platz und wir waren in der Lage, in die Kirche zu gelangen. Aber wirklich … wie kann man so unhöflich sein?

Das ist es alles für jetzt, in etwa einem Monat werde ich die gesamte Hochzeitsreportage aus Hochzeit Herborn auf dem Blog veröffentlichen. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüße,

Ihr Hochzeitsfotograf Frankfurt, Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by