Erfurt Verlobung Fotos

 

Erfurt Verlobung Fotos in Domplatz bei Nacht

Erfurt Verlobung Fotos in Domplatz bei Nacht

Hallo wieder zu meinem Blog. Dieses Mal werde ich Ihnen einige erstaunliche Fotos von meiner neuesten Verlobungs-Foto-Session in Erfurt zeigen. T & M habe ich persönlich nur 3 Wochen vor der Hochzeit getroffen. Sie haben über sich selbst gesprochen, über ihre Hochzeit und natürlich haben wir ein Verlobungs-Foto -Shooting gemacht, so dass wir uns vor ihrem großen Tag aneinander gewöhnen.

Erfurt ist eine der schönsten Städte in Deutschland. Der bekannte Domplatz, der Fischmarkt und die kleinen mittelalterlichen Gassen bilden eine wunderbare Kulisse für die Fotografie. Vor allem der Domplatz. Aber dieses Mal wurde diese Szenerie nicht für unsere Foto-Session verwendet, da dort das weltberühmte Oktoberfest stattfand. Bratwürste (natürlich „Thüringer“), Bier, Süßigkeiten und vieles mehr überfüllten den Domplatz. Wir mussten unsere Foto-Session neu gestalten, so haben wir unser Foto-Shooting auf den Straßen und auf der Kirchentreppe gestartet, wir haben die Menschenmenge hinter uns gelassen und haben die letzten Sonnenstrahlen des Tages in unseren Fotos eingefangen. Ich hatte sofort den Eindruck, dass das Brautpaar geboren wurde, um zu modeln. Das Foto-Shooting war ziemlich einfach vor allem, weil sie sich gegenseitig so sehr lieben und perfekt harmonieren.

Erfurt Verlobung Fotos in Sonnenuntergang

Erfurt Verlobung Fotos in Sonnenuntergang mit Schatten

Erfurt Verlobung Fotos in Sonnenuntergang mit wunderbare Brautpaar

Erfurt Verlobung Fotos in Sonnenuntergang bei Domplatz

Schwarz und weiss Erfurt Verlobung Fotos in Sonnenuntergang

Verlobung Fotosbei Domplatz Erfurt in Schwarz und Weiss

Nach dem Sonnenuntergang beendeten wir den ersten Teil unseres Foto-Shootings und genossen es, an einem ruhigen Ort einige Momente über ihre Hochzeit zu reden. Nach unserer kurzen Pause haben wir beschlossen, eine weitere Foto-Session zu schießen, diesmal, um den berühmten Dom und ein bisschen von der Erfurter Oktoberfest Atmosphäre einzufangen. Das Foto-Shooting an überfüllten Orten kann schwierig und ziemlich stressig für einige Leute sein, aber alles ging glatt während unserer Sitzung. Ich benutzte mein schnellstes Objektiv und mit nur ein bisschen mehr Licht konnte ich diese wunderbaren Fotos leicht machen. Die Lichter im Hintergrund waren unglaublich!

Erfurt Verlobung Fotos bei Oktoberfest in Domplatz

Erfurt Verlobung Fotos in Domplatz beim Oktoberfest am Nacht

Erfurt Verlobung Fotos in Domplatz beim Oktoberfest

Erfurt Verlobung Fotos in Domplatz beim Oktoberfest am Nacht mit Reflektion

Verlobung Fotos in Erfurt Fishmarkt bei Nacht

Verlobung Fotos in Erfurt  Fishmarkt bei Nacht

Dies war das zuletzt aufgenommene Foto … es war der Moment für mich, sie beide diese wunderbare Stadt alleine genießen zu lassen.

Das war es für heute, Blog-Post … bis zum nächsten Mal, tschüss!

Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by