Verlobungsshooting in Schloss Unsleben

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 01

Hallo liebe Freunde, hier treffen wir uns wieder auf meinem Blog. Ich präsentiere Ihnen eine Verlobungs-Foto-Session, die ich mit wunderbaren Menschen in einem erstaunlichen Ort vor ein paar Wochen hatte – die Verlobungsshooting in Schloss Unsleben.

Wir haben unsere Verlobungsshooting in Schloss Unsleben für einen Samstag geplant. Die Fahrt ging gut auf den malerischen Straßen der Röhn … bis auf einige dunkle Wolken die zu unserem Zielort unterwegs waren. Es war mein erster Besuch dort. Ich habe ganz unkompliziert die Adresse des Standorts in mein GPS eingegeben und da war ich … bis auf ein Problem: in unmittelbarer Nähe des Schlosses … lassen Sie uns sagen im Hinterhof des Schlosses, genau dort wo mein GPS mich hinführte, fand eine andere Hochzeit statt und ich fuhr mit meinem Auto genau in die Mitte dieser Hochzeitsgesellschaft. Mir wurde schnell klar, dass mein GPS mich auf einen falschen Weg geführt hatte, so dass ich einen passenden Ort suchte um das Auto zu drehen, aber ich hatte keine Chance, da Tische vor mich gestellt wurden, links und rechts saßen Gäste und das Brautpaar. Ich fuhr schnell rückwärts und parkte mein Auto auf einer schmalen Straße direkt vor der Hochzeitslocation. So verstand ich, dass dies ein beliebter Ort für Hochzeiten war und es war normal, dass dieser an Wochenenden ausgebucht war!

Aber wir hatten unsere Verlobungs-Foto-Session dort geplant! So betraten wir das nahe gelegene Schloss und achteten darauf, die anderen Hochzeitsgäste nicht zu stören, wir schlossen die Tür hinter uns und da waren wir. Das Schloss ist sehr interessant und ich kann es für eine Foto-Session nur empfehlen. Leider konnten wir nicht nach innen gehen, so dass wir nur den Innenhof nutzen konnten, der ein wenig eng für meinen Geschmack war. Aber wir wollten auch einige Fotos außerhalb des Schlosses machen. Es gelang uns, fast alle Fotos, die ich für diese Location im Sinn hatte, zu knipsen außer ein einziges (das beste glaube ich), aber leider konnten wir diesen Ort nicht verwenden, da die Gäste der anderen Hochzeit ihre offiziellen Fotos dort machten (es war der Haupteingang des Schlosses mit der Brücke dahinter – einfach genial!), aber das bedeutet nur eins – ich muss dorthin zurückkehren!

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine tolle Woche!

Ihr Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Bundesweit, Ciprian Biclineru

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 02

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 03

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 04

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 05

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 06

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 07

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 08

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 09

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 10

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 11

Verlobungsshooting in Schloss Unsleben 12

 

Share

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Schloss Unsleben,Verlobung

Comments