Luzern Hochzeitsfotograf macht wunderbare Abendlicht Hochzeitsfotos

 

Luzern Hochzeitsfotograf

Der zweiten Vorschau auf meinem letzten Luzern Hochzeitsreportage

 

Obwohl sie sich vor nicht langer Zeit getroffen haben, war es für die beiden von dem Moment an dem sie sich zum ersten Mal gesehen haben klar, dass sie zusammen sein sollten. Stefan ist der Abenteuer, der halb Europa bereist hat, um mit seiner Liebe zusammen zu sein. Unser erstes Treffen, zur Besprechung ihre Hochzeitspläne war auch ziemlich lustig. Er rief mich vier Stunden vorher an, und erzählte mir, dass er bereits auf dem Weg zu mir ist, um über meine Hochzeitsfotografie zu sprechen. Es war das erste Mal, dass wir miteinander sprachen, und nach vier Stunden, war er bei mir … und nach zwei Monaten fotografierte ich ihre erstaunliche Hochzeit in Luzern als Luzern Hochzeitsfotograf.

Es war dieser heiße Sommer, der ganz Europa traf (auch die Schweiz). Selbst mit diesen Wäldern und beeindruckenden Bergen hatten wir 37 Grad am Tag ihrer Hochzeit. Aber kein Problem, jeder wusste, wie man sich abkühlen kann, schauen Sie bitte nur ein bisschen nach unten und sehen Sie, was ich meine!

Der Tag begann mit der Braut, die sich mit diesem erstaunlichen Kleid gekleidet hatte

Bräutigam sieht der Hochzeitskleid bevor Braut Vorbereitung

Luzern Braut Vorbereitung mit Make-up in einen Spiegelreflektion

Die religiöse Zeremonie wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Luzern, Maschwanden wurde im kleinen, vertrauten Kreis gehalten. Die Kirche war wunderschön und ich konnte nicht anders, als dort ein paar Fotos mit dem Brautpaar zu schießen.

Braut mit Vater im Kirche bevor Kirliche Trauung im Luzern

Brautpaarshooting im einem Luzern Kirche von Hochzeitsfotograf Luzern Ciprian Biclineru

Die Hitze war unerträglich, so dass die Mädels begannen, sich in einem Brunnen in der Nähe der Party Location abzukühlen. Ich schlug dem Brautpaar vor, sich vor den Brunnen zu setzen und sich zu küssen und bat die Mädels, sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen. Es war eine gute Idee … glauben Sie nicht?

Brautpaar neben einem Brunnen im Cham, Schweiz

Den zweiten Tag haben wir für eine umfangreiche Foto-Session in Luzern reserviert. Ich nutzte die Gelegenheit, an jedem schönen Ort, den Luzern zu bieten hat, zu fotografieren und ohhh es gibt so viele davon. Die Brücke, der Turm, der See … die Berge … so eine perfekte Kulisse für meine perfekten Fotos.

Wegen der Hitze begannen wir unsere Foto-Session ziemlich spät und der Abend kam schnell. Ich liebe es, Fotos am Abend und in der Nacht zu schießen wie ein Luzern Hochzeitsfotograf .

Brautpaarshooting in Luzern Schweiz neben einem roten Oldtimer MG Auto

Brautpaarshooting in Luzern neben Kapellbrücke am Sonnenuntergang

Braut und bräutigam neben Kapellbrücke und Wasserturm in Luzern, ein foto von Luzern Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru

Kapellbrücke, ein tolles Platy für Brautpaarshooting in Luzern mit den richtige Hochzeitsfotograf

Nacht Brautpaarshooting bei den Strassen von Luzern

Hier endet meine zweite Vorschau … und in den nächsten Wochen werde ich, der Luzern Hochzeitsfotograf, auf meiner Hochzeitsreportage Seite die volle Hochzeit und das gesamte Foto-Shooting mit dem Brautpaar veröffentlichen. Es wird sich lohnen zu warten … glauben Sie mir!

Ihr Hochzeitsfotograf Frankfurt, Ciprian Biclineru

 

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by