Hochzeit in Miltenberg

Hochzeitsreportage in Mildenburg, Miltenberg – Erste kurze Vorschau

Bräutigam hilft der Braut absteigen vom Auto bei Hochzeit in Miltenberg

Hochzeit in Miltenberg

Hallo nochmal und willkommen auf meinem jetzt wöchentlichen Blog Post. Dieses Mal berichte ich über meine letzte Hochzeit am Samstag, die Hochzeit in Miltenberg. Dies war mein erstes Mal als Hochzeitsfotograf in Miltenberg. Ich kam über eine Stunde früher, um ein bisschen die Location zu erkunden, und ich war von der Schönheit dieser kleinen mittelalterlichen Stadt mit dem Namen “Die Perle des Mains” erstaunt. Zuerst habe ich einen kleinen Spaziergang durch das Stadtzentrum gemacht, um ein paar gute Plätze für meine Fotos zu finden. Der mittelalterliche Stadtkern sah super aus mit den gut erhaltenen alten Gebäuden mit der deutschen Architektur, enge Gassen mit einladenden Terrassen. Und bei einem Spaziergang entdeckte ich den Trauungsort, der direkt auf dem Hügel vor mir war, die Mildenburg, eine mittelalterliche Burg die um 1200 erbaut wurde. Ich eilte die Treppe hinauf, um auf die Burg zu gelangen. Dort, nahm mir die Sicht den Atem: Ich konnte den Main sehen – den Fluss, der die Stadt durchquert – eine erstaunliche Brücke, die Kirche unten und die ganze Stadt eröffnete sich vor meinen Augen. Der Himmel war klar, und ich hatte eine tolle Aussicht bis in die weite Ferne. Ich stand dort für eine Weile und beobachtete die Schiffe auf dem Main und die Touristen die vorbei liefen. Aber genug mit dieser Entspannung, da kam mein Paar in einem hervorragenden Citroen DS Oldtimer (es ist so schön, Freunde mit solchen erstaunlichen Leidenschaften zu haben) und wir begannen die Foto-Session in Kürze. Die Sonne war ziemlich hart, nicht gerade die besten Bedingungen für die Fotografie. Aber, als professioneller Hochzeitsfotograf kann ich jede Situation meistern. Was denken Sie? Hatte ich Erfolg?

Wunderbare Aussicht aus Mildenburg mit schüne Brautpaar von Hochzeit in Miltenberg

Dies ist nur eine kleine Vorschau, später werde ich mehr Bilder aus diese wunderschöne Hochzeit in Miltenberg veröffentlichen. Denken Sie daran: wenn die Sonne nicht ein Freund ist, und das Licht hart ist, was starken Schatten verursacht, versuchen Sie diese Schatten mit einem Blitz zu füllen, oder einfach nur das Paar mit ihren Gesichtern ins Licht zu positionieren, nur darauf achten keine Schatten zu erzeugen.

Brautpaarshooting in dem Park in Miltenburg

Das Brautpaarshooting ist Mittelpunkt der Hochzeit in Miltenberg

Standesamtliche Trauung in Mildenberg, Miltenburg

Trauung in Mildenburg

Küss bei dem Standesamtliche Trauung

Brautpaarshooting mir Oldtime Citroen DS in Miltenberg

Schwarz Weiss Brautpaarfoto mit Siluetten Schatten und Licht

 

Nach der Fotosession, begann die standesamtliche Trauung. Dies wurde vom Bürgermeister von Miltenberg persönlich durchgeführt, so eine nette Person mit so einer schönen Rede… Nach der Zeremonie gab es einen kleinen Sektempfang direkt im Burghof, gefolgt von Kaffee und der Hochzeitstorte und nach all den haben wir uns auf den Weg zur Hochzeitslocation gemacht.

Ich lasse Sie jetzt die wenigen Bilder in der Vorschau genießen – mehr werden später kommen,

Ihr Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru

Brautpaar sagen Danke zu Gäste in Sonnenuntergang Licht

Share
Standort:Miltenberg,Hochzeit

Comments

Ruf mich an