Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel

hochzeit im golfhotel lindenhof bad vilbel 01

Heiraten in Bad Vilbel

Hallo liebe Freunde! Ich bin zurück und werde meinem Blog jetzt jede Woche neue Posts hinzufügen – zumindest ist das meine Ambition. Hier ist der Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel,

Heute verschlägt es uns gleich um die Ecke in die Nähe von Frankfurt das Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel. Ich habe das betreffende Paar das erste Mal letztes Jahr für ein Verlobungs-Fotoshooting in Frankfurt getroffen und ein wundervolles Shooting in der warmen Septembersonne gehabt. Von diesem Moment an wusste ich, dass dies eine atemberaubende Hochzeit sein würde und behielt, wie immer, Recht. Das Paar hat italienische und polnische Wurzeln – weiß also, wie man vernünftig feiert…

Diese Hochzeit war alleine schon deshalb besonders, weil die Braut den längsten Schleier trug, den ich je in meinem ganzen Karriere als Hochzeitsfotograf aus Frankfurt am Main gesehen habe. Die Braut und die Brautjungfern hatten diesbezüglich auch eine berührende Überraschung für die Mutter der Braut vorbereitet. Als sie im Haus der Eltern waren, tauschten sie den original geplanten Schleier gegen den Schleier der Mutter aus, welchen diese vor Jahren auf ihrer eigenen Hochzeit getragen hatte.

Und dieser Schleier war ganze 13 Meter lang! Zuerst bemerkte es die Mutter gar nicht, aber als die Braut ein paar Schritte gegangen war, musste sie in Lachen ausbrechen. Das war auch etwas, was man nicht alle Tage sieht. Die Braut konnte nur froh sein, dass sie genug fleißige Brautjungfern hatte, welche ihr halfen den Schleier zu tragen. Als ich den Schleier zuerst zu Gesicht bekam, war mein erster Gedanke. Dass ich das Paar unbedingt in der Kirche von den Balkonen aus fotografieren musste. Also hastete ich schnell nach oben, als die Zeremonie begann und machte von dort die ersten Fotos.

Kirchliche Trauung in St. Antonius, Rodelheim

Die Trauung war emotional wie immer. Aber es gab eine Kleinigkeit, die mich störte: Kurz bevor die Ringe ausgetauscht wurden, trat der Priester so nah vor das Paar, dass ich kaum die Gesichter sehen konnte. Er hatte zwar nur die besten Absichten, aber ich wollte trotzdem eine klarere Sicht haben. Aber dafür waren alle anderen Momente perfekt in Fotos eingefangen und auch die wunderschöne Kirche trug zu einer tollen Atmosphäre bei.

Weiterhin hatten wir ein kleineres Brautpaarshooting in der Wasserburg Bad Vilbel geplant. Auf unserem Weg dorthin trafen wir jedoch nur einen Kilometer entfernt eine Parade an und beschlossen nach längerem Warten, das Shooting abzusagen.

Nun hatte ich dort leider kein Fotoshooting! Aber ich konnte sie zum Glück für einen Moment am Abend erhaschen und dann ein paar tolle Fotos von ihnen schießen.

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel02

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 03

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 04

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 05

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 06

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 07

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 08

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 09

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 10

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 11

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 12

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 13

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 14

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 15

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 16

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 17

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 18

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 19

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel

Gruppenfotos im Golfhotel Lindenhof

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 21

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 22

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 23

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 24

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 25

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 26

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 27

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 28

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 29

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 30

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 31

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 32

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 33

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 34

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 35

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 36

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 37

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 38

Hochzeit im Golfhotel Lindenhof Bad Vilbel 39

Heiraten in Bad Vilbel?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Bad Vilbel  sein!

Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.


IST EUR TERMIN NOCH FREI?

SICHERN SIE SICH

kostenlose
Verlobungsshooting!

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeitstipps für Brautpaare