Hochzeit Fotoshooting in Prag

Hochzeit Fotoshooting in Prag 01

Hallo liebe Freunde, hier “störe” ich Sie noch einmal mit meiner zweiten Vorschau vom erstaunlichen Nach-der-Hochzeitsfoto-Shooting, das ich in Prag gemacht habe. Zuletzt habe ich Ihnen erzählt, wie wir es geschafft haben, die Menge Leute loszuwerden und es ist uns gelungen ein Foto-Shooting ohne viele Touristen um uns herum zu machen. Ich nehme an, Sie erinnern sich, dass wir sehr früh in die Innenstadt für das Foto-Shooting gegangen sind und ich empfehle jedem Paar, das gerne eine Hochzeitsfoto-Session in einer touristischen Stadt haben will, sehr früh aufzustehen. Nicht nur für die Fotos, sondern auch für den Genuss des wunderbaren Lichts, das der Sonnenaufgang verbreitet. Selbstverständlich begann die Stadt gegen 10 Uhr zu füllen, also gingen wir ins Hotel, um zu frühstücken und … zu schlafen. Dann, am Abend gingen wir wieder auf die Straßen und dieses Mal haben wir beschlossen, die Zitadelle auf dem Hügel zu erkunden. Von der Brücke aus sah die Zitadelle ziemlich beeindruckend aus, aber als wir dort ankamen, war ich irgendwie enttäuscht. Es war doch nicht so spektakulär, wie ich es mir vorgestellt habe mit Ausnahme der Kirche, die wirklich super war. Wir machten ein paar Bilder im Innenhof und wollten hinein gehen, aber für einen Besuch war es bereits zu spät. Wir haben beschlossen, auf den Abend zu warten, um zu versuchen, ein Foto mit dem Stadtpanorama zu bekommen. Nach einigen Fotos auf der Brücke am Abend gingen wir zurück zu unserem Auto. Wir sind todmüde im Hotel angekommen. Aber wir hatten noch einige interessante Ideen. Am nächsten Morgen haben wir beschlossen, eine Stunde früher aufzuwachen … um 5 … um das Licht des Sonnenaufgangs zu erwischen. Aber eine unangenehme Überraschung erwartete uns am nächsten Morgen: der Himmel war mit Wolken bedeckt. Was konnten wir sonst tun, außer unsere Fotosession auch ohne das lang erwartete Sonnenlicht weiterzuführen? Wir fuhren sogar zurück in die Zitadelle, um ein paar Fotos in der wunderschönen Kirche zu machen. Ich werde Ihnen beim nächsten Mal eine andere Geschichte hierzu erzählen. Bis dahin werde ich Sie die Fotos genießen lassen.

Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Hochzeit Fotoshooting in Prag

After Wedding Shooting in Prag 14

After Wedding Shooting in Prag 18

Hochzeit Fotoshooting in Prag 10

Hochzeit Fotoshooting in Prag 04

Hochzeit Fotoshooting in Prag 02

After Wedding Shooting in Prag 19

Hochzeit Fotoshooting in Prag 12

After Wedding Shooting in Prag 13

After Wedding Shooting in Prag 20

After Wedding Shooting in Prag 06

After Wedding Shooting in Prag 07

After Wedding Shooting in Prag 08

After Wedding Shooting in Prag 15

After Wedding Shooting in Prag 05

After Wedding Shooting in Prag 17

After Wedding Shooting in Prag 16

Hochzeit Fotoshooting in Prag 09

After Wedding Shooting in Prag 21

After Wedding Shooting in Prag 22

After Wedding Shooting in Prag 23

Share

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Prag,brautpaarshooting

Comments