Hochzeit im Amoeneburg

Hochzeit Amoeneburg in den Kirche

Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem wöchentlichen Blogpost, „Hochzeit im Amoeneburg„. Dies ist der zweite Beitrag dieser Woche. Ich habe so viele Bilder zu zeigen, aber es ist eine ziemliche Herausforderung, Zeit zum bloggen zu finden und Sie mit meinen neuesten Arbeiten aktualisiert zu halten…

Dieser Beitrag ist über eine Hochzeit die ich im Sommer in Hessen, Amöneburg fotografierte. Es war mein erstes Mal in Amöneburg und ich war von der Lage der Stadt begeistert, hoch auf einem Hügel gelegen mit einer alten Zitadelle von der leider nur einige Ruinen und ein Turm erhalten sind. Eine Stadt auf einem Hügel hat mit Sicherheit enge Gassen, aber ich hatte nicht erwartet, dass mein GPS mich zu rund zwei Meter breiten Straßen führen wird (und mein Auto ist ziemlich lang – und ja … an einer Ecke aktivierte ich den Park-Assistent) Wie auch immer, nach ein paar Umdrehungen kam ich endlich in der Altstadt in unmittelbarer Nähe des Rathauses an. Ich musste nicht allzu lange warten und … ein Oldtimer Renault 19 kam bereits an. Der Oldtimer gehört dem Bräutigam, der übrigens Franzose ist und … ganz lustig ist, dass er fast zwei Meter groß ist. Solch ein kleines Auto für den großen Mann … Jeder war so glücklich sie als Braut und Bräutigam gekleidet zu sehen. Nach unserem kurzen Treffen traten wir in das Rathaus für die standesamtliche Trauung ein. Ich mag diese Art von Zeremonie, weil mit einem guten Standesbeamten die Zeremonie genauso emotional wie eine kirchliche Zeremonie sein kann. Schließlich sind sie Ehemann und Ehefrau! Nach der Zeremonie wurde ich Zeuge des bekannten deutschen Brauches des Schneidens eines Herzens aus einem Bettlaken mit einer kleinen Schere (übrigens, kann jemand von meinen deutschen Freunden mir die Bedeutung dieses Brauches erklären, da ich diesen leider nicht kenne).

Standesamtliche Trauung in Amoeneburg

Standesamtliche Trauung in Amoeneburg

Braut Jungfer mit Rosen in Amoeneburg

Ich begann mit einem Foto der Braut und des Bräutigams und den beiden Damen in der Innenstadt Amoenenburg. Ich denke, dass es ziemlich gut geworden ist – stimmen Sie zu?

Sektempfang bei Schloss Amoeneburg

Kreatives Brautpaarshooting in Amoeneburg

 Tätowierte Braut in Hessen

Wunderbare Brautkleid für die tätowierte Braut in Hochzeit Amoeneburg

Brautpaarshooting in Amoeneburg

Hochzeit Amoeneburg in einem wunderschönen Renault 19 Oldltimer bei den Schloss

Schloss Amoeneburg, ein wunderbares Hintergrund für Hochzeitsfotos

Schloss Amoeneburg Sonnenuntergang mit zauberhafte Brautpaar

Hochzeit Amoeneburg in einem wunderschönen Renault 19 Oldltimer

Das ist die Geschichte für heute. Ich werde Ihnen später mehr erzählen, wenn ich die gesamte Hochzeits-Session auf meine Hochzeitsreportage Seite veröffentlichen werde.

Bis nächste Woche, tschüss meine Freunde!

Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru