Brautpaarshooting vor der Hochzeit

 

brautpaarshooting vor der hochzeit 01

Hallo liebe Freunde. Hier treffen wir uns auch dieses Mal wieder nach meiner kurzen Urlaubspause. Ich präsentiere Ihnen gerne heute eine Brautpaarshooting vor der Hochzeit in Deutschland.

Es war eine große Herausforderung, diese vor der Hochzeit Brautpaarshooting zu machen. Am Anfang wollten wir dies nur an einem Tag tun. Aber als ich herausfand, dass das Paar mehrere Standorte verwenden wollte, wurde mir klar, dass wir nicht in der Lage sein werden, alle ausgesuchten Orte in nur einem Tag abzudecken. Also haben wir entschieden, die Brautpaarshooting auf zwei Tagen aufzuteilen.

Am ersten Tag haben wir beschlossen, nach Köln zu fahren, ein Ort der beiden sehr am Herzen liegt. Sie haben ihr eigenes Schloss an der Hohenzollernbrücke! Obwohl Köln in Bildern schön aussieht, erkannte ich, dass es sehr schwierig ist, dort zu fotografieren, vor allem auf dem Dom-Platz. Warum? Weil es dort so voll ist und der Dom so groß ist, dass es schwer ist, eine anständige Bildkomposition mit Personen zu machen. Aber schnell habe ich herausgefunden, wie die Raumverhältnisse zu nutzen sind. Das Komische war, dass viele Leute gegen Sonnenuntergang darauf warteten, dass die Lichter am Dom eingeschaltet werden. Zum Glück fanden wir einen guten Platz für uns!

Für den zweiten Tag wählten wir ein wunderbares Schloss, Schönburg. Es liegt in der Nähe der Rhein. Auch wenn die Wettervorhersage für diesen Tag nicht so gut aussah, hatten wir Glück. Es regnete ein wenig am Abend – gerade rechtzeitig für einige wunderbare Fotos! Das Besondere am ersten Teil der Brautpaarshooting war, dass sie beide mittelalterliche Kostüme trugen. Der Bräutigam trug eine echte 15 kg schwere Rüstung! Gut für ihn, dass er in der Armee gedient hat, so dass er schwere Schutzausrüstung gewohnt war. Wir machten einen Spaziergang um das Schloss um die besten Plätze zu suchen, schossen unsere Bilder und waren bereit für das nächste Ziel Bacharach. Zum Glück war dies nur um die Ecke. Wir kamen dort abends an, so dass Sie von dort noch viele Abend- / Nacht-Fotos zu sehen bekommen werden.

Ok, das war es mit der heutigen Vorschau, bleiben Sie dran, weil ich eine Tonne von Fotos von dieser wunderbaren Brautpaarshooting vor der Hochzeit habe!

brautpaarshooting vor der hochzeit 02

brautpaarshooting vor der hochzeit 03

brautpaarshooting vor der hochzeit 04

Brautpaarshooting vor der Hochzeit

brautpaarshooting vor der hochzeit 05

brautpaarshooting vor der hochzeit 06

brautpaarshooting vor der hochzeit 07

brautpaarshooting vor der hochzeit 08

brautpaarshooting vor der hochzeit 09

brautpaarshooting vor der hochzeit 10

brautpaarshooting vor der hochzeit 11

Brautpaarshooting vor der Hochzeit in Bacharach

brautpaarshooting vor der hochzeit 12

brautpaarshooting vor der hochzeit 13

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by