Hochzeitsfotograf Kundenmeinungen

Ich liebe zufriedene und glückliche Kunden. Hier könnt ihr lesen was einige Brautpaare über mich erzählen.

5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Ciprian war unser Hochzeitsfotograf und wir empfehlen ihn zu 100% weiter. Er beherrscht sein Handwerk perfekt, hat einen Blick für die besonderen Motive, ist sehr zuverlässig und engagiert und seine Fotos sind wunderschön geworden!!! Dank der tollen Bilder denken wir oft und gerne an den besonderen Tag zurück.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Wir wollten uns ganz herzlich für die tollen Hochzeitsbilder unserer Hochzeit bedanken, die du gemacht hast. Besonders wichtig war uns, dass der Fotograf auf der Hochzeit nicht stört, sondern die Fotos unauffällig macht. Das hast du super hinbekommen und warst uns beim Posieren eine große Hilfe. Du standest immer perfekt und hast alle wichtigen Momente erhascht. Dank dir haben wir jetzt wirklich wunderschöne Fotos. Auch unsere Freunde und Familien sind mit dir und deiner Arbeit sehr zufrieden.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Ciprian ist ein sehr netter,entspannter und vor allem zuverlässiger Zeitgenosse, der wundervolle Fotos auf unserer Hochzeit von uns,und von den Gästen geschossen hat. Die Zusammenarbeit hat bestens geklappt, wir waren sehr zufrieden. Auch die bearbeiteten Bilder wurden uns in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Ich kann Ihn daher nur empfehlen. Auch für andere Shootings absolut zu empfehlen, wir haben Ihn auch für ein Paar-Shooting gebucht und sind nach wie vor absolut angetan von seinen Bildern.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Vielen Dank für die vielen, super gut gelungenen Fotos. Es hat uns sehr Spaß gemacht und wir sind froh, in dir einen so erfahrenen Fotografen gefunden zu haben. Deine Erfahrung und dein Einsatz haben uns fantastische Bilder ermöglicht. Absolut empfehlenswert 👌🏼
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Wir können nur immer wieder Danke sagen!!!! Ciprian ist Sehr nett, kreativ und flexibel. Unsere Hochzeitsbilder sind so super geworden. Wird für immer eine tolle Erinnerung bleiben. Wird bei der nächsten Veranstaltung wieder gebucht.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
We hired Ciprian for our elopement in Rothenburg and was so helpful and patient through all the logistics. His photos came out incredible and I am very happy to have hired him as our photographer. Very kind and laid-back and communicative. Such a great photographer and person!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Ciprian war immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat so viele einzigartige Momente unserer Hochzeit einfangen können - ohne, dass wir er bemerkt haben. Wir sind sehr glücklich, er als unsere Hochzeitsfotograf engagiert zu haben. Die Fotos begeistern uns jedes Mal aufs Neue und lassen uns den Tag immer wieder neu erleben. Vielen, vielen Dank Ciprian!!!!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Wir wollten uns ganz herzlich für die tollen Hochzeitsbilder unserer Hochzeit bedanken, die du gemacht hast. Besonders wichtig war uns, dass der Fotograf auf der Hochzeit nicht stört, sondern die Fotos unauffällig macht. Das hast du super hinbekommen und warst uns beim Posieren eine große Hilfe. Du standest immer perfekt und hast alle wichtigen Momente erhascht. Dank dir haben wir jetzt wirklich wunderschöne Fotos. Auch unsere Freunde und Familien sind mit dir und deiner Arbeit sehr zufrieden.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Es sind so viele und so wunderschöne Bilder entstanden! Ciprian hat uns von Anfang an sehr gut beraten, uns Tipps und Tricks gegeben wie wir stehen müssen und was wir machen sollen ... einfach toll! ... denn die Bilder sind dadurch TRAUMHAFT geworden. Die Bearbeitung ging auch ziemlich zügig und schon hatten wir alle Bilder in der Hand! Unsere Erwartungen wurden VOLL und GANZ übertroffen! Wir können Ciprian mit voller Überzeugung jedem empfehlen! Vielen Lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Danke, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast! Wir hatten sehr viel Spaß mit dir und du warst super auf unsere Wünsche eingegangen. Durch deine tolle Arbeit, haben wir eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Du bist sehr empfehlenswert!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
We’ve met Ciprian at my brother’s wedding and after we’ve seen their photo albums we were very impressed with his work ,so we decided to book Ciprian for our wedding. He traveled all the way to UK to meet us and celebrate our special moment together with us. Amazing photos, a very fun and relaxed session, despite the rain. Ciprian is a professional photographer and our albums are amazing. We can’t recommend him enough.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
We hired Ciprian for our elopement in Rothenburg and was so helpful and patient through all the logistics. His photos came out incredible and I am very happy to have hired him as our photographer. Very kind and laid-back and communicative. Such a great photographer and person!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Für unsere Hochzeit in Frankfurt hatten wir einen Fotografen gesucht. Dieser sollte natürlich ein Profi sein und viel Erfahrung haben, damit am Hochzeitstag nichts schief geht. Ciprians Bilder haben uns wegen ihrer Emotionalität und Kreativität sehr gut gefallen. Auf der Hochzeit war Ciprian auch ein Traum. Sehr charmant, freundlich und höflich. Er war immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit:) Tausend Dank, Ciprian, für die tollen Ideen, die du an unserem Hochzeitstag eingebracht hast für die Fotos. Die Bilder sind wirklich etwas ganz besonderes für uns und wunderschön!
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Ciprian hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Fotos sind einfach nur Klasse. Alle sehr professionell geschossen, bearbeitet und mit allen rechten zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt (ist nicht bei allen Fotografen so). Es gab in unserem Paket ein Vorgespräch, was unverbindlich, informativ und transparent war. Man hat sich nie überrumpelt gefühlt. Die gemeinsame Terminfindung und die Absprache des Ort zum Vorgesprächs waren angenehm flexibel. Das "Vorshooting" zum Kennenlernen fand an einem uns ausgewählten Ort statt. Ciprian ging auf unsere Wünsche ein und konnte gleichzeitig Anweisungen geben. Dabei blieb er immer professionell. Man hat sich nie gefragt: "Was will der jetzt von mir?" Auch auf der Hochzeit hat er sich sehr professionell verhalten und dabei tolle Fotos geschossen. In der Kirche haben wir ihn kaum wahrgenommen und es sind trotzdem schöne Fotos dabei herausgekommen. Auch im Saal ist er auf unsere Wünsche eingegangen und war sowohl präsent als auch diskret. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Wir haben verschiedene Fotografen angefragt und keiner konnte dieses Preis/Leistungsverhältnis überbieten. Entweder sie waren überteuert oder die Fotos waren schlecht. Hier stimmt einfach beides. Fazit:Nur zu empfehlender Fotograf, der auf allen Ebenen abliefert und obendrein sympathisch ist.
5/5
Brautpaar Fotoshooting in Palmengarten Frankfurt
Wir sind sehr froh, dass wir Ciprian für unsere Hochzeit ausgesucht haben! Die Kommunikation und Buchung lief sehr einfach und schnell ab. Die Fotos sind mega schön geworden! Während der Hochzeit hat man die Fotografen überhaupt nicht bemerkt und man musste sich nicht jedes mal in eine schöne Pose stellen, damit tolle Fotos entstehen. Ciprian wusste genau in welchem Moment man von wo das beste Foto bekommt. Unsere Freunde, Familie und auch wir sind richtig begeistert von den Fotos. Vielen Dank!