Wunderschöne Winterhochzeit im Seehotel Niedernberg

Wunderschöne Winterhochzeit im Seehotel Niedernberg 01

Heute seht ihr die zweite Vorschau einer der großartigsten Hochzeiten, die ich jemals fotografiert habe: die Wunderschöne Winterhochzeit im Seehotel Niedernberg. Es fällt mir wirklich schwer, nicht alle Hochzeitsbilder auf einmal zu posten, aber ich habe mir vorgenommen, bis Ostern zu warten. Also, noch einmal die Zusammenfassung: eine Winterhochzeit, -6 Grad und kein Schnee :(. Obwohl die Konditionen nicht gerade perfekt waren, war die Hochzeit in jeder Hinsicht vollkommen.

Braut und Bräutigam Vorbereitungen

Als ich im Hotel ankam, wo die Vorbereitung stattfand, war noch alles ruhig. Die Braut war alleine mit ihrer Nichte und dem Mädchen, das für Haare und Make-Up zuständig war. Ich schoss schnell ein paar Fotos von ihrem Kleid, Schuhen und ihrer wundervollen Nichte und suchte dann die Männer. Ach – und das habe fast vergessen: Habt ihr schon das Verlobungsshooting angesehen, dass ich letzten Sommer von den beiden gemacht habe?

Die Männer waren sehr entspannt, genossen ein kühles Bier und machten Späße. Dann war es Zeit für die Zeremonie und wir eilten zu unseren Autos, da wir eine halbstündige Fahrt zum Miltenburg Schloss hatten, wo die Zeremonie stattfand. Wir hatten schon einmal die Ehre, hier eine Hochzeit zu fotografieren und seit diesem Fotoshooting hatte ich mich in diese Burg-Location verliebt. Obwohl die Konditionen im Winter mit weniger Licht und Farbe natürlich weniger traumhaft sind. Der Bürgermeister war gut aufgelegt wie immer und die Gäste lachten und kicherten die ganze Zeit! Nach der Zeremonie versuchten wir draußen ein paar Fotos hinzubekommen, aber dafür war es einfach zu kalt. Aber das Museum, in das wir auswichen, bot einige interessante Räume.

Auf dem Rückweg kamen wir an einem schönen alten Weinkeller vorbei und entschieden uns, ein paar Fotos in ihm zu machen. Drinnen war es leider recht dunkel und das Licht war ziemlich schlecht, aber wir schafften es trotzdem, ein paar schöne Fotos zu schießen. Danach fuhren wir wieder zurück ins Hotel und dort begann die Party. Und was war das für eine Party…! Ich konnte meine Kamera keine zehn Minuten aus den Händen legen – wohin man auch schaute, überall war für beste Unterhaltung gesorgt!

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-02

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-03

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-04

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-05

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-06

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-07

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-08

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-09

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-09a

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-10

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-11

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-12

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-13

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-14

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-15

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-16

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-17

wunderschoene-winterhochzeit-im-seehotel-niedernberg-18

Wunderschöne Winterhochzeit im Seehotel Niedernberg

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Miltenberg,Hochzeit

Comments