Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege

 

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 01

Hallo liebe Freunde. Hier treffen wir uns wieder auf meinem Blog mit dieser ersten Vorschau von dieser Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege. Ich bin ein bisschen im Verzug mit meinem Blog-Posting wegen der Hochzeit, die ich in London vor wenigen Wochenenden fotografiert habe, aber langsam werde ich zurück im Zeitplan sein. So, jetzt werde ich Ihnen eine weitere besondere Hochzeit zeigen. Ich hätte Ihnen erst die Bilder von der standesamtlichen Trauung zeigen müssen, die ich eine Woche vor der Hochzeit fotografiert habe, aber ich denke, die Hochzeit ist emotionaler, so dass ich Fotos von der standesamtlichen Trauung erst in naher Zukunft veröffentlichen werde. 

Auf geht’s. Mein Weg zum Hochzeitsstandort war regnerisch und der Verkehr war schrecklich. Normalerweise plane ich eine Stunde Reserve für alle möglichen Verkehrsprobleme ein, so dass ich meistens eine Stunde zu früh ankomme, weil ich Glück habe und keine Verkehrsprobleme habe. Aber dieses Mal, obwohl ich nur vor einer Woche auf der gleichen Straße fuhr, hatte ich eine unangenehme Überraschung: die gesamte Straße wurde für Arbeiten geschlossen! Und so musste ich einen 30 km weiten Umweg fahren. Die zusätzliche Zeit, die ich von Anfang an geplant habe, zahlte sich nun aus. Der Umweg war sehr schön. Ich fuhr durch einen Nationalpark, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h war, aber wer kann 30 fahren auf dem Weg zu einer Hochzeit? Wieder hatte ich Glück, da ich kein Knöllchen erhielt und keine wilden Tiere auf meinem Weg verletzt habe. Ich bin am Ziel angekommen. Die Braut-Vorbereitung lief. Da traf ich ihre Schwester –  ich hatte das Vergnügen, im vergangenen Jahr ihre Hochzeit zu fotografieren. 

Erinnern sie sich an die wunderbare Schloss Hochzeit? Aber jetzt wurden die „Rollen“ getauscht und sie war die beste Trauzeugin und ihre Schwester war die Braut! Mit einem herrlichen Kleid und erstaunlichem Haar war sie eine atemberaubende Braut! Ich eilte in das Haus des Bräutigams um ein paar Fotos mit den Jungs zu schießen. Es fing an zu regnen, aber die Atmosphäre war warm. So gingen wir in die Kirche, die nur wenige hundert Meter entfernt war. Es goss in Strömen, aber uns konnte nichts aufhalten!

Das ist es mit dem Schreiben, ich lasse Sie jetzt die erste Vorschau genießen, mehr Fotos werden bald folgen!

Ihr Hochzeitsfotograf in Eschwege, Ciprian

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 02

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 03

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 04

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 05

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 06

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 07

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 08

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 09

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 10

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 11

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 12

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 13

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 14

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 15

Wunderschöne Hochzeit in der nähe von Eschwege 16