Vintage Hochzeitsfotos mit einem außergewöhnliche Brautpaar

Vintage Hochzeitsfotos in eine altes Pub

Vintage Fotografie für die anspruchsvolle Bräute

 

Vintage Hochzeitsfotos, wobei Vintage nicht ein Wort über etwas Altes, sondern ein Wort über Stil ist. Alexandra und Laurentiu sind ein junges und elegantes Brautpaar, und ich bin mir sicher, dass sie ihre Verlobungs- und Hochzeitsfoto-Session Reportage auf meiner Hochzeitsfotografie Website bereits gesehen haben (falls nicht, blättern sie ein wenig zurück um die Fotos zu betrachten, da diese absolut lohnenswert sind).

Gleich nach der Hochzeit wünschten sich meine Kunden – jetzt meine lieben Freunde – eine exklusive Vintage Brautpaarshooting an einigen exquisiten Orten.
Der erste Standort war perfekt für diese Vintage Hochzeitsfotos, es war die “Festival ’39” Bar, die wie aus der Mitte des letzten Jahrhunderts aussieht. Dort habe ich insbesondere meine geliebte Lowel Video-Lampe eingesetzt, die perfekt ist, um das Paar in dunklen Innenräumen gut auszuleuchten. Die Atmosphäre, die Dekoration und das Brautpaar wirkten in dieser Lokation perfekt, wie sie in den Vintage Hochzeitsfotos unten sehen können.

Nachdem das Fotoshooting am ersten Standort abgeschlossen wurde, spielte ein Mann unmittelbar am Ausgang seine geliebte Geige. Ich bemerkte die Gelegenheit und habe das Paar gebeten, ihren Hochzeitstanz genau dort auf der Straße zu tanzen. Es war der absolute Hit. Glauben Sie nicht?

Unser nächster Stopp war in den Wäldern. Was soll ich sagen … Ich liebe Transsylvanien für seine Landschaft und Orte und mitten im Wald, zwischen Hügeln und Bergen entdeckten wir eine wundervolle versteckte Höhle. Wir konnten einfach die Gelegenheit nicht verpassen, dort hinein zu treten, obwohl es ziemlich kalt war für die Braut. Ich weiß, dass sie dort ein wenig litt, aber am Ende war es das wert, weil diese Vintage Hochzeitsfotos in dieser Höhle erstaunlich sind (nein, das habe ich nicht gesagt, sie hat es gesagt).

Nach 20 Minuten waren wir wieder in der Sonne und schossen im Wald noch einige Vintage Hochzeitsfotos in der Natur.

Nach diesem After Wedding Shooting im Wald fuhren wir zurück ins wunderbare Kronstadt, das mit seinem mittelalterlichen Zentrum wirklich eine Vintage-Stadt ist. Die mittelalterliche Architektur ist einfach unglaublich und der Ort ist perfekt für unsere Vintage Hochzeitsfotos. Wir haben ein paar Fotos in der Nachmittagssonne geschossen, dann warteten wir auf die Dämmerung, um ein paar Fotos mit nächtlicher Atmosphäre zu knipsen. Wir waren erschöpft, aber es war absolut lohnenswert.

Was meinen Sie?

Liebe Grüße, eure Hochzeitsfotograf in Frankfurt Ciprian Biclineru

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Lust auf ein After Wedding Shooting in Vintage Stil?

Ich würde gerne Ihr Fotograf sein!

Lass mich bitte darüber mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?