verlobungsshooting in darmstadt 01

 

Verlobungsshooting in Darmstadt

 

Hallo liebe Freunde. Hier sind wir nun für diese Verlobungsshooting in Darmstadt, wo ich das Vergnügen hatte, dieses wundervolle Paar zu treffen und bald ihren ganz besonderen Tag im Sommer fotografieren zu dürfen. Wir trafen uns vor ein paar Wochen, als es noch recht kalt war. Leider gab es keinen Schnee mehr. Alles was geblieben war, war die unangenehme Kälte. Wir fanden einen heißen Kaffee zum aufwärmen und während wir unsere Getränke genossen, redeten wir lange und viel. Über die Hochzeit, das Leben des Paares und … über mich. Denn jeder will meine Geschichte kennen, erfahren wie ich Hochzeitsfotograf wurde und nach Deutschland kam. Und wir redeten so lange, dass wir, als wir aus dem Coffee Shop kamen, die Sonne schon langsam unterging, als wir unser Fotoshooting gerade beginnen wollte.

Normalerweise beginne ich bei dem ersten Treffen immer recht langsam und lasse das Paar machen, was es will. Ich weiß, dass die meisten Paare sich ein wenig komisch fühlen, da sie nicht genau wissen, wie sie sich vor der Kamera verhalten sollen. Aber ich sage ihnen, dass sie mich einfach ignorieren sollen und wie immer Spaß miteinander haben und die gemeinsame Zeit miteinander genießen sollen. Dieses erste Treffen ist für mich immer sehr wichtig, denn dadurch lerne ich das Paar kennen. Weiß, ob sie vor der Kamera regungslos stehen bleiben oder entspannt und locker bleiben.

Mit diesem Paar gab es gar kein Problem, sie lachten viel und hatten einen Riesenspaß. Es wurde dann schnell dunkel und wir fanden eine englische Telefonzelle mitten auf der Straße. Ich versuchte, sie auf den Bildern zu nutzen, hatte aber Probleme, dass die Tür offen blieb. Am Ende nach viel Aufwand hatte ich Erfolg! Und das war es dann auch schon mit dem Fotoshooting, denn es war so kalt, dass wir schon bibberten. Ich kann die Hochzeit kaum erwarten!

verlobungsshooting in darmstadt 02

Verlobungsshooting in Darmstadt 03

Als sie das Blitzlicht meiner Kamera bemerkten, fragten sie neugierig, was ich denn für Fotos mit ihnen vorhatte. Na ja, ich wollte das wunderschöne Licht des Sonnenuntergangs für fantastische Fotos nutzen.

Verlobungsshooting in Darmstadt 04

Verlobungsshooting in Darmstadt 05

Verlobungsshooting in Darmstadt 06

Verlobungsshooting in Darmstadt 07

Verlobungsshooting in Darmstadt 08

Verlobungsshooting in Darmstadt 09

Verlobungsshooting in Darmstadt 10

Verlobungsshooting in Darmstadt

Verlobungsshooting in Darmstadt 11

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by