Verlobungsfotos im Schloss mit einem wunderschönen Aussicht

Verlobungsfotos im Schloss

Standesamt und Verlobung Fotos im alten Schloss von Siebenbürgen

Es war Frühherbst, als ich ihre Mail bekommen habe mit der Frage ob ich für ihren spezifischen Hochzeitstag noch verfügbar bin. Ich liebe die Bräute, die ihren Hochzeitsfotografen mindestens ein Jahr vor ihrer Hochzeit buchen. Wie üblich habe ich dem Brautpaar vorgeschlagen, uns auf einen Kaffee zu treffen, um dabei alle Details ihrer Hochzeit besprechen zu können und bei einem ersten Probefotoshooting sehen können, ob die Chemie zwischen uns passt. Aber sie haben mir gesagt, dass für den Moment so ein Treffen nicht möglich war, weil sie zur Zeit in Dänemark lebten und Ihre Pläne waren eine Hochzeit in Transsilvanien (Siebenbürgen) zu machen, genau in der Mitte der Berge, in einer wunderschönen Landschaft, in der Nähe von Kronstadt. Ich liebe Siebenbürgen für die wilde Landschaft, die unglaublich freundlichen Menschen und das gute Essen. Also schlug ich vor, was ich jedem Brautpaar, das zu weit entfernt wohnt vorschlage: ein Treffen über Skype (es ist fast das gleiche, aber ohne Kaffee und Probeshooting). Die Chemie zwischen uns war perfekt beim ersten Skype Treffen, und ich fand es schade, dass ich zunächst noch kein Probefotoshooting mit ihnen machen konnte. Wir haben vereinbart, uns ein paar Tage vor ihrer Hochzeit zu treffen und einige Fotos zu machen, sodass wir uns aneinander gewöhnen. Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit hatten wir ein kleines Buffet (Sektempfang) in der Nähe vom Rathaus. Da habe ich einige fotojournalistische Fotos sowie einige reguläre und kreative Gruppenfotos geschossen. Danach haben wir uns entschieden, die Verlobungsfotos in einer wundervollen Lage zu machen, in diesem alten Schloss mit herrlichem Panoramablick.

Verlobungsfotos im Schloss“ – so haben wir beschlossen unser Fotoshooting zu nennen. Es war unsere erste Arbeit, sie als Paar und ich als Fotograf. Mein Stil ist flexibel und ich stelle mich auf jedes Paar individuell ein. Ich versuche, sie in natürlichen Posen ins beste Licht zu stellen, dann lasse ich Sie miteinander rumalbern, um ihre natürlichen liebevollen Blicke zu bekommen. Auch wenn Sie einige gestellte Posen in meinen Fotos sehen, das Paar fühlte sich dabei trotzdem natürlich und entspannt. Das ist mein Ziel, jedes Mal. Es geht immer um die beste Kombination aus Licht, Ort und Pose.

Ich lasse Sie jetzt die Verlobungsfotos im Schloss genießen. Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Ausland-Hochzeitsfotos-01

Brautpaar Gruppenfotos in Ausland

Ausland-Hochzeitsfotos-04Kreatives und klassisches Gruppenfotos

Ausland-Hochzeitsfotos-05

Ausland-Hochzeitsfotos-06

Verlobungsfotos im Schloss - Brautpaarshooting in Toren Schlosses Verlobungsfotos im Schloss – Brautpaarshooting in Toren Schlosses

Ausland-Hochzeitsfotos-08

Ausland-Hochzeitsfotos-09

Ausland-Hochzeitsfotos-10

Ausland-Hochzeitsfotos-011

Ausland-Hochzeitsfotos-12Bräutigam Porträt vor einem Steinmauer

Ausland-Hochzeitsfotos-13

Ausland-Hochzeitsfotos-14

Ausland-Hochzeitsfotos-15Obwohl der Sonnenlicht ist sehr stark am Mittag, meinem Verlobungsfotos sieht wunderschön aus

Ausland-Hochzeitsfotos-16

Ausland-Hochzeitsfotos-17

Ausland-Hochzeitsfotos-17aVerlobungsfotos in Santorini? Nein, Verlobungsfotos im Schloss, in Siebenbürgen

Ausland-Hochzeitsfotos-18

Ausland-Hochzeitsfotos-19

Ausland-Hochzeitsfotos-20

Ausland-Hochzeitsfotos-21

Ausland-Hochzeitsfotos-22

Ausland-Hochzeitsfotos-23

Location: Brasov Citadel

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by