VerlobungsFotografie Erfurt

 

Verlobungsfotografie Erfurt 01

Hallo, hier bin ich wieder nach einem kurzen Urlaub mit dem ersten Blogpost des Jahres. Vor allem wünsche ich allen ein tolles neues Jahr und bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich dass Sie meinen Updates auf diese Seite folgen! Ich hoffe, dass Sie ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine fröhliche Silvesterfeier hatten!

Lassen Sie uns nun zurückkehren zu meiner heutigen Blog-Post. Ende letzten Jahres, nur wenige Tage vor Weihnachten, traf ich dieses schöne Paar. Ich habe beschlossen, allen Paaren, die mich in diesem Jahr buchen, ein kostenloses Verlobungs-Foto-Shooting anzubieten, so dass wir uns gegenseitig kennenlernen, sie meinen Foto-Shootings-Stil sehen und ich ihre Fähigkeit zur Pose verstehe. Dieses Verlobungs-Foto-Shooting hilft, sowohl mir als auch dem Paar und es entsteht eine Vertrauensbeziehung zwischen uns, so dass wir am Tag der Hochzeit keine „Fremden“ mehr sein werden.

Wir haben beschlossen, dieses Verlobungs-Foto-Shooting in Erfurt während des Weihnachtsmarkts durchzuführen. Es ist diese wunderbare Zeit des Jahres, wenn der Domplatz voll von Unterhaltungsmöglichkeiten ist. Ein Riesenrad, Autoskooter, Süßigkeiten, Snacks, Glühwein und Bier … und … eine Menge Leute. Ok, es ist nicht die beste Zeit für ein Foto-Shooting  aber am Ende haben wir doch einen ruhigen Ort direkt im Hinterhof des Doms gefunden, wo wir es geschafft haben, dieses Verlobungs-Foto-Shooting ganz entspannt durchzuführen. Es war eine echte Freude für mich zu erfahren, dass mein Liebespaar keine Probleme vor der Kamera hatte. Wir nutzten die letzten Sonnenstrahlen, gefolgt von einigen Fotos mit dem Erfurter Domplatz im Hintergrund (die Fotos wurden von der anderen Seite der Straße gemacht), und nach einem Spaziergang durch die Stadt haben wir das Foto-Shooting mit einigen Fotos in der Nähe der Krämerbrücke abgeschlossen.

Verlobungsfotografie Erfurt 02

Verlobungsfotografie Erfurt 03

Verlobungsfotografie Erfurt 04

Verlobungsfotografie Erfurt beim Weihnachtsmarkt

Verlobungsfotografie Erfurt 05

Verlobungsfotografie Erfurt 06

Verlobungsfotografie Erfurt 07

Verlobungsfotografie Erfurt 08

Verlobungsfotografie Erfurt 09

Verlobungsfotografie Erfurt 10

Erfurt ist eine erstaunliche Stadt und ich könnte hier für immer fotografieren. Dies ist mein zweites Mal hier, aber mit Sicherheit werde ich gerne wiederkommen. Nachdem wir das Foto-Shooting beendet hatten, haben wir in der Mitte des Erfurter Weihnachtsmarktes für ein Glas Glühwein und ein Gespräch über ihre Hochzeitspläne gestoppt. Ich kann es kaum erwarten bis zu ihrer Hochzeit diesen Sommer.

Bleiben Sie dran, da ich noch diese Woche eine Auswahl von meinen besten Fotos aus 2015 veröffentlichen werde.

Tschüß!

Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by