Hochzeitsreportage in Selingenstadt – Erste kurze Vorschau

 

Seligenstadt Hochzeit mit Brautpaar in Oldtimer Hochzeitsauto

 

Seligenstadt Hochzeit

 

Hallo wieder zu meinem „Hochzeits-Journal“, heute will ich euch eine kleine Vorschau von dem für mich nächsgelegenen Hochzeiten in diesem Jahr präsentieren: die Seligenstadt Hochzeit.

Ich sprach zuerst mit Sandra und Dieter am Telefon und ich fühlte von unserem ersten Gespräch eine starke Verbindung, auch wenn mein Deutsch war ziemlich schlecht damals.

Sie fingen an, ein wenig über sich selbst zu sprechen und an einem Punkt sie sagten, „Also, wir sind beide 55“. Alle meine Achtung und Bewunderung für die Menschen, die den Mut haben, erneut ihre „Liebesreise“ zu starten. Wir haben ein Datum fixiert als wir uns trafen, um uns gegenseitig vor der Hochzeit kennen zu lernen und mir mehr über ihre wunderbare Seligenstadt Hochzeit zu erzählen.

Ihrem Hochzeitstag kam schnell und es war, dass erste heiße Wochenende in Deutschland, wenn einige meiner Kollegen Fotografen glücklich waren, da sie am diesen Wochenende nicht gebucht waren. Ja, es waren 35 Grad, ein bisschen heiß, aber alles verlief einfach wunderbar. Wir begannen die „Braut und Bräutigam Vorbereitung“-Session in Rodgau, erst mit die Vorbereitungen des Bräutigams, bis die Braut mit dem Hairstyling und Make-up fertig sein wird. Dieter war so cool und so ruhig, und so stolz auf seinen … roten Socken! Ich schoss einige Portraits mit ihm während er sich fertig gemacht hat und kurz danach war die Braut an der Reihe mit ihrer erstaunlichen Spitzen- Kleid. Danach fuhr der Vater der Braut ihre Tochter auf die Standesamtliche Trauung in Seligenstadt in Romanischer Haus in einer markanten roten britischen Oldtimer.

Bräutigam vorbereitung bei inem Hochzeit in Seligenstadt

Bräutigam Vorbereitung mit rote Socken bei einem Hochzeit in Seligenstadt

Bräut vorbereitung bei einem Hochzeit in Seligenstadt

Braut Vorbreitung mit Fotosession bei einem Hochzeit in Seligenstadt

Ihre Zeremonie war irgendwie anders, sehr emotional; Sandras Sohn spielte am Klavier und sang mit seiner erstaunlichen Stimme … Jeder wurde von der Bedeutung des Augenblicks berührt. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen … wenn ich die ganze Seligenstadt Hochzeit veröffentlichen werde, werde ich mehr darüber erzählen (in Bildern). Nach der Zeremonie begannen wir mit der Foto-Session in der vollen Mittagssonne, natürlich eine ziemlich schlechte Zeit für Fotos, aber es gelang mir, wie ich es immer tue.

Hochzeitsreportage bei Standesamtliche Trauung in Seligenstadt

Hochzeitsreportage bei Standesamtliche Trauung in Seligenstadt 02

 

Die Party war voller Spaß mit einigen komischen Überraschungen von den Gästen. Wir beendeten den Abend mit dieser einen Nacht Foto.

Brautpaarshooting in Hanau

Brautpaarshooting in Hanau 02

Brautpaarshooting in Hanau in einem Park neben Main

Brautpaarshooting in Hanau bei Nacht in dem Altstadt

Bis nächste Woche … Ich grüße Sie! Bleiben Sie dran!

Ihr Hochzeitsfotograf Frankfurt , Ciprian Biclineru

 

 

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by