Wolfsbrunnen Schloss Traumhochzeit mit Brautpaar am Sonnenuntergang

Hochzeit im Schloss Wolfsbrunnen

 

Hallo mal wieder zu meinem neuen Blogpost über meine letzte Schloss Traumhochzeit.

Doreen und Raphael traf ich einen Monat vor der Hochzeit für eine kurze Verlobungsfotosession an der gleichen Stelle ihrer Schloss Traumhochzeit, Schloss Wolfsbrunnen (Sie werden diese Fotos später in diesem Herbst sehen). Wir hatten dann ein lustiges Shooting beim Entdecken der Burg und Umgebung. Eine Sache, die ich damals vermisst habe, war das Fehlen der Sonne, der Himmel war von Wolken bedeckt. Aber es war sonnig am Tag ihrer Hochzeit, ein klarer blauer Himmel mit wenigen Wolken.

Wir trafen uns in der Kirche in Schimberg wo die religiöse Zeremonie stattfand. Die Kirche war fantastisch, mit Blumen dekoriert und einer besonderes Architektur. Leider war der Priester nicht so „besonders“. Nachdem die Zeremonie begann, erwähnte er, dass mir nicht erlaubt ist, während der Zeremonie hinter die Kanzel zu treten. Moment … bitte was? Das bedeutet, dass ich das Paar nur von der Seite fotografieren sollte? Naja, ich lächelte und versuchte, was er sagte, zu befolgen … bis der Tausch der Ringe kam, wo ich es nicht mehr aushielt und mich langsam in ihre Nähe begab, um den Ringwechsel zu knipsen. Der Priester war verärgert, aber setzte die Zeremonie fort; Ich habe meine Fotos gemacht und dann ging ich schnell zu meinem Platz. Aber es war so schade. Normalerweise bewege ich mich in der ganzen Kirche, um die besten Winkel abgedeckt zu bekommen. Welches Paar würde nicht ein Foto vom Altar aus mit ihnen, der wundervollen Kirche und ihren liebevollen, sie umgebenden Gästen, wollen. Und ich kann es einfach und leise tun, in einem Moment, in dem Musik von der Orgel gespielt wird … nicht, wenn der Priester die Zeremonie führt … dies würde ich nicht unterbrechen und niemanden stören. 5 Sekunden, und ich bin fertig mit meinen Fotos von der Kanzel. Aber das nächste Mal werde ich dies mit dem Priester vor der Zeremonie verhandeln (es werden keine Verhandlungen, ich werde ihn nur informieren :)) Wie auch immer, vorbei ist vorbei, machen wir weiter mit dieser wunderbaren Schloss Traumhochzeit. Nach der Zeremonie ging es weiter zum Schloss Wolfsbrunnen, wo eine eindrucksvolle Kutsche mit einem Paar der wundervollsten Pferde, die ich je gesehen hatte, wartete. Die Party begann, die Gäste tanzten, genießen Sie diese Schloss Traumhochzeit. Kurz vor Mitternacht wurden wir von einer erstaunlichen Feuerwerkshow und der wunderbaren Hochzeitstorte überrascht.

Soweit für jetzt, das ist meine kurze Vorschau von dieser erstaunlichen Schloss Traumhochzeit.

Bis zum nächsten Mal, Ihr Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru

_DSC8547-2s

_DSC8923s

Brautpaar mit Mädchen küssen

_DSC9180s

Brautpaar in der kutche neben Schloss Wolfsbrunnen

_DSC9436-s

Schloss Traumhochzeit mit zauberhafte Feuershow

_DSC0264-2-small

_DSC0514-2-s

_DSC0508-small

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by