Moderne Hochzeitsfotos

Moderne Hochzeitsfotos 07

Hallo liebe Freunde. Ich bin bereit Ihnen heute mit die ganze Hochzeitsreportage zu zeigen. Ich hatte das Vergnügen diese Hochzeit in Rumänien im letzten Sommer zu fotografieren. Ich fand diese Hochzeit ganz besonderes, vor allem weil ich sowohl ein Gast als auch der offizielle Hochzeitsfotograf war. Als ich früh an diesem Tag in der Hochzeits-Location ankam, hatte ich alle meine lieben Freunde vom Gymnasium dort getroffen die sich auf das große Ereignis vorbereiteten. Ich war ziemlich traurig, weil sie in der vorausgegangenen Nacht eine Party gefeiert hatten und ich nicht dabei sein konnte, weil ich nach der langen Anreise aus Deutschland zu müde war. Aber ich war bereit für das Hochzeitsfest! Nach einem schnellen Hotel Check-in schaute ich mir die wichtigsten Stellen, an denen die Hochzeit stattfinden sollte, kurz an. Ich war bereit, die Hochzeitsfotoreportage zu starten. Es war ziemlich heiß an diesem Tag, aber jeder war entspannt. Nachdem wir die “Vorbereitung auf die Hochzeit” Aufnahmen im Kasten hatten konnte die Zeremonie beginnen. Es war schade, dass die Zeremonie nicht dort stattfinden durfte, wo Braut und Bräutigam es sich gewünscht hatten: auf dem grünen Rasen im Hof. Das Management erklärte, dass keine Stühle auf dem Rasen erlaubt seien, weil diese den Rasen zerstören würden. Die Gäste würden das Gras ruinieren!?! … 30 Minuten auf Stühlen sitzen würde das Gras ruinieren!?! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ansonsten war die Location wunderbar, aber das Verhalten des Managements war einfach nur schrecklich! Was kann schlimmer sein, als wenn das Management entscheidet, die Pläne von Braut und Bräutigam zu ändern? Deshalb rate ich meinen zukünftigen Brautpaaren, alle Wünsche und Details eindeutig in ihren Vertrag anzugeben, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Aber, meine liebe Braut und mein lieber Bräutigam sahen atemberaubend aus und die Zeremonie erwies sich als erstaunlich. Bald nach der Zeremonie konnte die Party beginnen. Alle tanzten und hatten die ganze Nacht lang Spaß. Es war eine wunderbare Atmosphäre! Ich lasse Sie jetzt Sie die Fotos genießen, bis zum nächsten Mal … machen Sie es gut!

 Moderne Hochzeitsfotos in einer rustikalen Location in Rumänien mit einem wundervollen Brautpaar

Moderne Hochzeitsfotos 01

 

Moderne Hochzeitsfotos 02

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 02

Moderne Hochzeitsreportage 02

Moderne Hochzeitsreportage 03

Moderne Hochzeitsbilder 03

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 04

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 03

Moderne Hochzeitsreportage 01

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 05

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 06

Moderne Hochzeitsbilder 04

Moderne Hochzeitsreportage 05

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 01

Moderne Hochzeitsreportage 04

Moderne Hochzeitsreportage 07

Moderne Hochzeitsreportage 08

Moderne Hochzeitsfotos 041

Moderne Hochzeitsreportage 09

Moderne Hochzeitsreportage 12

Moderne Hochzeitsreportage 11

Moderne Hochzeitsreportage 10

Moderne Hochzeitsbilder 08

Moderne Hochzeitsbilder 07

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 08

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 07

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Ciprian-Biclineru-06s

Moderne-Hochzeitsbilder-16

Moderne Hochzeitsbilder 06

Moderne Hochzeitsreportage 13

Moderne Hochzeitsreportage 14

Moderne Hochzeitsreportage 15

Moderne Hochzeitsreportage 17

Moderne Hochzeitsreportage 18

Moderne Hochzeitsreportage 16

Moderne-Hochzeitsbilder-14

Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru 09

Moderne Hochzeitsreportage 19

Moderne Hochzeitsreportage 20

Moderne Hochzeitsreportage 21

Moderne Hochzeitsbilder 05

Moderne Hochzeitsreportage 23

Moderne Hochzeitsreportage 24

Moderne Hochzeitsreportage 22

Moderne Hochzeitsfotos 11

 

Share

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Transylvania,Hochzeitsreportage

Comments