Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 00

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt

 

Hallo liebe Freunde! Hier ist nun endlich die zweite Vorschau von der Luxus-Hochzeit in der zauberhaften mittelalterlichen Stadt. In ein paar Wochen ist dann auch die gesamte Reportage auf meiner Webseite. Ich hoffe, ihr habt schon die fantastischen Verlobungsfotos und auch die erste Vorschau der Hochzeitsbilder zusammen mit dem After-Wedding-Bildern gesehen. Es sind so viele tolle Bilder geworden und alle nur von diesem einen Paar! Verrückt, oder?

Während die Braut mit ihren Haaren und ihrem Make-Up beschäftigt war, traf ich den Bräutigam, der die Zeit mit seinen besten Freunden genoss. Als wir ins Zimmer kamen, schauten sie auf und fragten uns, was sie machen sollten. Wie bitte… ? Ignoriert uns einfach und habt euren Spaß 🙂 Das ist schließlich eine Hochzeit! Gesagt, getan. Die Herren vergaßen uns schnell und wir konnten einige lustige Momente von Ihnen aufnehmen. Aber als der Bräutigam begann, sich anzuziehen, suchten wir einen perfekten Platz nahe am Fenster und schossen einige Portraits von ihm.

Bald war auch die Braut bereit und die Mädchen konnten es kaum erwarten zu feiern! Sie tranken Champagner, knabberten belgische Kekse und posierten für uns – wie echte Stars eben!

Nach kurzer Zeit war es dann so weit für die Zeremonie und ein fabelhafter alter Bentley Oldtimer fuhr vor die Türen des Hotels. Die Kirche war nicht weit entfernt und innen war sie toll mit Malereien verschönert. Nach der Zeremonie stoben Tauben vor der Kirche in die Luft und flatterten mit weißen Flügeln in den Himmel.

Wir hatten zwar eigentlich ein kleines Fotoshooting am Hochzeitstag geplant, aber da es Samstag war, war die Stadt überfüllt mit Menschen. Also entschlossen wir uns zur Zitadelle zu fahren, wo wir jedoch auch nur für 10 Minuten bleiben konnten.

Aber dieses Problem lösten wir schnell, als wir ein After-Wedding-Fotoshooting für ein paar Wochen später ansetzten. Der Party an diesem Tag stand also nichts mehr im Wege!

Bleibt dran und erfahrt, wie es mit diesem Paar weiter geht!

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt

 

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 01

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 02

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-03

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-04

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-05

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-06

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 07

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 08

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt 09

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-10

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-11

Luxuriöse orthodoxe Hochzeit in einer mittelalterlichen Stadt

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-12

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-13

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-14

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-15

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-16

luxurioese-orthodoxe-hochzeit-in-einer-mittelalterlichen-stadt-17

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by