Italien After Wedding Shooting

 

Italien After Wedding Shooting in Bologna Altstadt

Hallo und herzlich willkommen zu meiner zweiten Vorschau von meinem Italien After Wedding Shooting in Bologna, Italien.

Ich erinnere mich, dass ich zu meiner ersten Vorschau eine falsche Sache über Bologna schrieb und ein italienischer Freund hat mir geholfen, dies zu korrigieren. Also … Bologna liegt in der Nähe von Florenz, ganz in der Nähe … 40 Minuten mit dem Schnellzug. Und ich nahm an, dass Bologna – genau wie Florenz – in der Region Toskana liegt. Aber nein, Bologna befindet sich in der Region Emilia Romagna. Das war‘s schon mit der kleinen Erdkundestunde.

Eine Sache, die ich an Bologna erstaunlich fand, waren die eindrucksvollen Türme. Es wird gesagt, dass es zwischen dem 12. und 13. Jahrhundert etwa 180 Türme gab. Alle wurden von den reichsten Familien der Stadt als Symbol ihrer Macht gebaut. Aber jetzt gibt es nur noch etwa 10 Türme, weil viele im 13. Jahrhundert zerstört wurden. Der letzte Abriss war im 20. Jahrhundert, als die Verwaltung der Stadt versuchte, die Stadt neu zu strukturieren. Einer der letzten stehenden und höchste Turm ist der Asinelli-Turm (97 Meter hoch), der zusammen mit seinem Nachbarn, Garisenda Turm (48 Meter hoch) die berühmten zwei Türme von Bologna bildet (Due Torri auf Italienisch).

Italien After Wedding Shooting neben Bologna Due Torri

Weitere Informationen und ein paar Bilder von den erstaunlichen Türmen (die mir wie ein mittelalterliches New York mit Wolkenkratzern erschienen), sind auf Wikipedia zu finden.

Eine weitere erstaunliche Sache über Bologna sind die berühmten Bogengänge. Es gibt insgesamt 38 Kilometer solcher Säulenhallen im Zentrum der Stadt. Sie waren eine clevere Lösung zur Erweiterung von Gebäuden über den von Säulen getragenen Gehweg. Sie können einen langen Spaziergang durch die Stadt unter den Bogengängen machen, selbst wenn es in Strömen regnet.

Also ja, es gab viele fotografische Motive für mich und für mein wunderschönes Hochzeitspaar. Habe ich bereits die erstaunlichen Kirchen in Bologna erwähnt?

Das war es für heute. Ich werde Sie nun in Ruhe meine Fotos genießen lassen, bis zum nächsten Mal, passen Sie gut auf sich auf, Ihr Hochzeitsfotograf Ciprian Biclineru.

Italien After Wedding Shooting in Bologna

Italien After Wedding Shooting neben Fontana di Nettuno

Italien After Wedding Shooting neben Fontana di Nettuno

Santuario di Madonna di San Luca in Bologna

Italien After Wedding Shooting neben Santuario di Madonna di San Luca in Bologna

Brautpaar After Wedding Shooting in zauberhafte Licht unten Porticos in Italien

Brautpaar Kirchliche Trauung in Italien

Brautpaar After Wedding Shooting in Bologna

Brautpaar After Wedding Shooting im wünderdschönen Licht im Herbst

Brautpaar After Wedding Shooting in Toskana, Italien

Brautpaar After Wedding Shooting

 Italien After Wedding Shooting in Italien

 After Wedding Shooting beim Nacht

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by