Hochzeit Regen – Der zweite Teil meines Artikels Regen am Hochzeitstag

Wie Sie in meinem letzten Artikel sehen konnten (Link hier), der Regen am Tag der Hochzeit ist nicht etwas, das man fürchten soll, denn es gibt so viele Möglichkeiten, um schöne Fotos direkt in der Regen zu machen. Jetzt werde ich über die andere Möglichkeit sprechen: Innen Brautpaarshooting.

Hochzeit Regen - ein Grund um Fotos im Inneren zu machen

Wenn es stark geregnet, so dass Sie nicht nach draußen für die Foto-Shooting gehen wollen oder die Braut will nicht, dass sie ein wenig nass wird, das ist alles ok, kein Problem für mich. Normalerweise bietet jeder Hochzeitslocation viele Möglichkeiten für die Fotografie. Und selbst wenn dies nicht der Fall ist, habe ich immer ein Backup-Plan: wir können eine schöne Hotelhalle, eine Weinlese oder ein moderne Bar finden, ich kann meinen Job auch in einem Bahnhof oder mit Hilfe eines Hochzeitsauto tun (wenn es gibt Hochzeit Regen, das Brautpaar kann im Auto bleiben und ich werde nach draußen gehen um einige außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu schießen).

Wann es gibt Hochzeit Regendu kannst Fotos im Inneren zu machen

Von Anfang an, sobald ich drinnen bin, starte ich die Suche nach dem besten Licht und Winkel für meine Fotos. Wenn das Licht gut ist, dann die Hälfte der Arbeit / Foto ist bereits getan. Aber im Inneren der meisten alten Vintage-Bars das Licht ist nicht immer so gut. In der Regel gibt es nur wenig Umgebungs gedämpftes Licht, Kerzen und das war’s … nicht einmal ein Fenster. Aber für Gelegenheiten wie diese habe Ich ein magisches Werkzeug … es ist keine Magie, aber es ist sehr nützlich. Meine immer zuverlässige Videoleuchte mit warmem Licht. Wie Sie unten sehen können, das Licht verleiht ein natürliches Aussehen, so scheint es, dass es direkt aus dem Umgebungslicht kommt. Und dank dieses warmen Licht kann ich gutes Licht überall haben, selbst in den dunkelsten Ecken auch wann ist Hochzeit Regen (natürlich habe ich in der Regel nicht in dunklen Ecken zu fotografieren – Ok, einmal war ich in einer Höhle … und ich habe recht gut fotografiert, findest du nicht?

Zauberhaft Budoir Fotografie von Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru

Brautpaar Shooting wann es regnet

Ich setze lieber nicht den Blitz in den Innenräumen ein, weil es allzu harte Schatten verleiht und das Licht scheint nur von den Wänden abzuprallen. Die Videoleuchte ich ein Lowel ID Licht, das sogar von dem weltweit bekannte Hochzeitsfotograf Yervant verwendet wird (ich besuchte vor ein paar Jahren einen seiner einzigartigen Workshops). In bestimmten Fällen mein Assistent weist das Licht direkt auf das Paar und in anderen Fällen benutze ich das Licht direkt aus der entgegengesetzten Richtung für eine wundervolle Kontur Licht. Wenn die Lage ist wunderbar und erlaubt es mir, verwende ich sowohl den Blitz aus einer Richtung und die Videoleuchte aus der anderen Richtung, dies ergibt einem Kalt-/Warm Foto.

Romantik Brautpaar - ein Foto von Hochzeitsfotograf Frankfurt Ciprian Biclineru

Brautpaarshooting mit Kerzelicht

Hochzeit Regen? kein Problem – benutzen wir die Hochzeitslocation

Wunderbare Braut am Fenster

Also, meine zukünftige Bräute, bitte nicht so viel Angst vor etwas Regen am Tag der Hochzeit (Hochzeit Regen) haben. Egal, welche Wetter am Tag der Hochzeit wird, schreiben Sie mir eine Nachricht und sagen Sie mir, mehr über Ihre Hochzeitspläne.

Ihr Hochzeitsfotograf Frankfurt , Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by