Hochzeit in Mannheim

Hochzeit in Mannheim 01

Hallo liebe Freunde. So, hier treffen wir uns nach kurzer Zeit wieder  – da ich im Hochzeitsmodus bin. Ich stelle nun ein paar Bilder vor, die gerade “aus dem Ofen” kamen – die erste Vorschau von der Hochzeit, die ich das Vergnügen in Mannheim zu schießen hatte. Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich dieses schöne Paar als Gäste auf einer anderen Hochzeit traf, die ich letztes Jahr in der gleichen Gegend Miltenberg geschossen habe. Zum Glück schoss ich ein paar ganz schöne Bilder von dieser Hochzeit, so dass sie mich an ihrer Hochzeit auch haben wollten. Für einen kurzen Blick können Sie diese Hochzeitsfotos hier finden. Eine Fotosession mit ihnen schoss ich bereits in Erfurt direkt in der Weihnachtszeit auf dem Dom-Platz. Nun, da Sie sich an dieses Paar erinnern, können wir mit dieser schnellen Vorschau weitermachen.

Der Tag begann früh für mich, zum Glück waren die Straßen ziemlich leer, so dass ich ohne Problem zwei Stunden früher ankam. Als kurze Pause in unserer Geschichte: ich fuhr in der Nähe vom Hockenheimring vorbei, und ich sagte mir, dass ich hier meine Kinder mitbringen muss – sie sind verrückt nach Autos! Auf jeden Fall kam ich etwas zu früh, fuhr zu ihrem Hotel – eine erstaunliche alte Villa – gerade rechtzeitig um ein paar Schnappschüsse mit der Vorbereitung der Braut zu machen! Aber ich vergaß Ihnen etwas zu sagen. Bei unserem kurzen Treffen vor der Hochzeit fand ich heraus, dass die Braut aus Bulgarien ist, das Land, das südlich des Landes, in dem ich geboren wurde – Rumänien -liegt. Sie erzählte mir, dass ihre Großmutter und auch einige ihrer Verwandten, noch Rumänisch sprechen. Ich hatte dieses Detail vergessen. Aber früh am Morgen, als ich den  Hof der Villa betrat, sah ich drei Frauen auf der Terrasse beim Kaffee trinken, und als ich mich einer von ihnen vorstellte, die die Tante der Braut war, antwortete sie mir in rumänischer Sprache! Das war so eine wunderbare Überraschung: bei einer Hochzeit jemand aus einem anderen Land zu treffen der meine Muttersprache spricht! Das versüßte mein Tag! (Später traf ich auch ihre Großmutter, die auch Rumänisch sprach – sie lebte früher im südlichen Teil von Rumänien). Nun, das ist genug über meine osteuropäischen Wurzeln, ich lasse Sie nun diese erste Vorschau genießen!

Bis bald, Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian.

 

Hochzeit in Mannheim 02

Hochzeit in Mannheim 03

Hochzeit in Mannheim 04

Hochzeit in Mannheim 05

Hochzeit in Mannheim 06

Hochzeit in Mannheim 07

Hochzeit in Mannheim

Hochzeit in Mannheim 08

Hochzeit in Mannheim 09

Hochzeit in Mannheim 10

Hochzeit in Mannheim 11

Hochzeit in Mannheim 12

Hochzeit in Mannheim 13

Hochzeit in Mannheim 14

Hochzeit in Mannheim 15

Hochzeit in Mannheim – Brautpaarshooting

Share

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EN

Standort:Mannheim,Hochzeit

Comments

Ruf mich an