Hochzeit in Großbritannien

 

hochzeit in großbritannien 01

Hallo liebe Freunde. Heute werde ich euch die erste Vorschau von einer erstaunlichen Hochzeit in Großbritannien. Sie buchten mich vor zwei Jahren und in der Zeit planten Sie diese Hochzeit in Istanbul zu feiern. Aber angesichts der Instabilität der Region änderten sie diesen Plan und beschlossen, ihre Hochzeit in Großbritannien, in der Grafschaft Kent zu halten. Auch wenn ich eine Hochzeit in Istanbul geliebt hätte, ist es sicherer in London. Ich habe beschlossen, diese Reise nach Großbritannien zur Hälfte dem Urlaub und zur Hälfte der Arbeit zu widmen. Ich entschied mich Deutschland eine Woche früher zu verlassen und ein paar schöne Tage mit meiner Familie im Disneyland Paris zu verbringen. Wir hatten so viel Spaß! 

Nach einigen Tagen Spaß in den Parks fuhren wir weiter nach London. Ich war ein bisschen nervös, weil dies das erste Mal für mich war, dass ich das Fahren auf der „anderen Seite“ der Straße praktizierte und das erste Mal, dass ich mit einer Fähre unterwegs war. Ich habe nie gedacht, dass diese Schiffe so groß sind! Aber zum Glück ging alles wie von Zauberhand und ich hatte kein einziges Problem. Die einzige seltsame Sache war im Kreisverkehr zu fahren, wo ich nach links und nicht nach rechts drehen musste! In London warteten unsere lieben Vettern auf uns. Unsere Kinder spielten, schliefen und hatten viel Spaß zusammen. So ein schöner Urlaub! Aber der Sonntag kam ziemlich schnell und ich musste nach Tunbridge Wells fahren, wo die Hochzeit stattfand. Ich fand den Ort ohne Probleme, so dass die Hochzeit beginnen konnte. Nach dem „Vorbereitungs“-Teil  von Braut und des Bräutigam fuhren wir zur Hochzeits-Location: ein erstaunliches Restaurant namens High Rocks! 

Warum dieser Name? Das werden Sie auf den Fotos sehen. Es ist ein unglaublicher Ort. Sie würden nie erraten, dass sich dort ein Restaurant befindet: hinter einem Wald zwischen riesigen Felsen versteckt wie ein Riese der vor Tausenden von Jahren dort mit einigen Steinen spielte. Zum Glück hatten wir ein paar Minuten für eine schnelle Foto-Session in Tunbridge Wells High Rocks. Am nächsten Tag wollten wir eine lange Foto-Session in London machen, aber leider hatte das englische Wetter das letzte Wort und begrüßte uns mit schwerem Regen.

Das ist es für die heutige kleine Vorschau, bleiben Sie dran … bald folgt mehr!

Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian

Hochzeit in Großbritannien

 

hochzeit in großbritannien 02

hochzeit in großbritannien 03

hochzeit in großbritannien 04

hochzeit in großbritannien 05

hochzeit in großbritannien 06

hochzeit in großbritannien 07

hochzeit in großbritannien 08

hochzeit in großbritannien 09

hochzeit in großbritannien 10

hochzeit in großbritannien 11

hochzeit in großbritannien 12

hochzeit in großbritannien 15

hochzeit in großbritannien 14

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by