Fantastische Hochzeit in Grossbritannien

Fantastische Hochzeit in Grossbritannien 01

 

 Hochzeit in Kent, mit einem tollen Paar und einem unerwarteten Regenschauer im Brautkleid in London

Hallo liebe Freunde! Wir treffen uns wieder für eine Fantastische Hochzeit in Grossbritannien. Ich kenne das Paar seit etwa vier Jahren und lernte sie auf der Hochzeit des Bruders der Braut kennen. Diese war eine tolle Hochzeit mit fantastischen Fotos nach der Hochzeit. Natürlich sind Fotoshootings nach der Hochzeit immer am besten, weil man dann viel Zeit für zeitlose Portraits hat. Aber am Ende dieser Hochzeit überraschte uns ein Sommersturm. Wir waren bis auf die Haut durchnässt! Trotzdem kamen tolle Fotos zustande. Natürlich haben alle, vor allem die Schwester, das Paar nach diesem total verregneten Tag etwas geneckt. Aber Sie wissen ja: Das Blatt kann sich sehr schnell wenden…

Fantastische Hochzeit in Grossbritannien

Also hier war ich wieder und packte Ende Juli meine Koffer für eine Reise nach London. Auf der Reise dorthin wollte ich mit der ganzen Familie noch einen Zwischenstopp in Disneyland machen. Das war ein Heidenspaß für die Kinder – aber auch für uns Erwachsenen! Wir hatten tolles Wetter und ich feierte meinen Geburtstag mit Mickey und Donald. Nach drei Tagen Marathon durch alle Attraktionen waren wir dann wieder auf der Weiterreise. Ich hatte ein wenig Bange, das erste Mal auf der “falschen” Seite Auto zu fahren, aber ich gewöhnte mich viel schneller dran, als erwartet. Ich habe euch bereits im vorherigen Blog Post viel über die Hochzeit erzählt, also werde ich euch jetzt nichts mit den Details langweilen, sondern wünsche euch viel Spaß mit den Hochzeitsfotos. Obwohl ich einige Hochzeitsfotos schon gepostet habe, glaube ich, dass sie es wert sind, noch einmal gepostet zu werden.

Aber das ist es mit der Geschichte für heute, ich lasse Sie die ersten Fotos genießen! Passt gut auf euch auf und bis zum nächsten Mal!

Ihr Hochzeitsfotograf aus Frankfurt, Ciprian Biclineru

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-02

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-03

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-04

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-05

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-06

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-06a

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-07

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-08

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-10

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-11

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-13

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-15

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-16

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-17

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-18

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-19

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-20

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-21

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-22

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-23

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-24

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-25

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-26

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-27

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-29

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-30

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-31

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-32

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-33

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-34

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-35

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-36

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-37

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-39

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-40

 

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-42

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-43

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-44

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-45

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-46

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-47

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-48

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-49

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-50

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-51

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-52

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-53

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-54

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-55

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-56

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-57

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-58

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-59

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-60

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-61

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-62

fantastische-hochzeit-in-grossbritannien-63

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Heiraten in Groß Britannien?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Groß Britannien sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Brautpaarshooting in London" />