fbpx

Hochzeit im Dresden

 

Hochzeit Dresden 05

Hochzeit Dresden – Eine erstaunliche Hochzeitsreportage und eine Foto-Session in Dresden im Ballhaus Watzke, die ich das Vergnügen zu fotografieren hatte.

Hallo, hier treffen wir uns wieder in dieser Woche mit meiner zweiten Vorschau von dieser erstaunlichen Hochzeit, die ich das Vergnügen hatte, in Dresden zu fotografieren. Die Hochzeit begann mit einer Zeremonie aber nicht in einer üblichen Location wie in der Natur zwischen Bäumen oder in einem wundervollen Gebäude, sondern auf einem … Boot. Es war ein altes Dampfboot direkt an der Elbe. So … alle waren an Bord, das Orchester fing an zu spielen, die Zeremonie konnte beginnen. Man konnte die Liebe und die Emotion in der Luft spüren, vor allem, während das Brautpaar seine die Eheversprechen zueinander gesagt hat. Jeder hatte eine Träne im Augenwinkel.

Hochzeit Dresden 01

Hochzeit Dresden 02

Hochzeit Dresden 04

Hochzeit Dresden 03

Hochzeit Dresden

Gleich nach der Zeremonie wurden die Gäste zu einem Buffet auf dem Schiff eingeladen, während sie die Aussicht genießen konnten. Sie wollten ein Gruppenfoto machen, also suchte ich nach der besten Position dafür … es war vom Dach des Decks. Ich habe den Kapitän gebeten, keine plötzlichen Fahrmanöver zu machen und sprang schnell auf das Dach, um die Gruppe von oben zu erfassen. Nachdem die Bootsfahrt auf dem Fluss endete, gingen die Gäste zur Feier-Location. Die Frischvermählten und ich blieben im Zentrum der Dresdener Altstadt für eine kurze Brautpaarshooting mit der beste Hochzeitsfotograf. Diese Stadt hat so viele tolle Orte; Ich könnte dort für immer fotografieren!

Hochzeit Dresden 06

Hochzeit Dresden 07

Hochzeit Dresden 08

Hochzeit Dresden 09

Nach dem Fotoshooting ging es zurück auf die Party-Location, wo die Gäste auf das Brautpaar warteten. Die Party war so intensiv: alle tanzten, lachten und feierten das Brautpaar. Es war das erste Mal für mich als Fotograf bei einer deutsch – russischen Hochzeit. Sie hatten einen Party-Koordinator, so dass alles reibungslos lief. Die russische Live-Band war auch super! Das Brautpaar hatte einige Überraschungen für seine Gäste: einen Zauberer, lustige Spiele, sogar ein Feuerwerk!

Hochzeit Dresden 10
Das war es für diese Hochzeitsvorschau; bald werde ich Ihnen die gesamte Fotoreportage zeigen können.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen allen ein wunderschönes Wochenende, Bye Bye
Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by