fbpx

Hochzeit in Berlin

 

Hochzeit in Berlin mit wunderbare Brautpaar in einen Fotografie mit Silhouette

Hallo und herzlich willkommen auf meiner neuen Blog Post, dieses Mal über meine neuesten Hochzeit in Berlin .

Eine ganz lustige Geschichte ist, dass diese Hochzeit an meinem ersten Urlaubstag stattfand. Ja, ich hatte einen dreiwöchigen Urlaub ab dem Samstag, aber da ich so verliebt in Hochzeiten bin, beschließ ich einen Tag Urlaub aufzugeben. Ich nahm meine ganze Familie zu einer Fahrt nach Berlin (zum Brandenburger Gebiet um genauer zu sein). Ich arrangierte für eine schöne Wohnung für meine Familie zum Übernachten und fuhr fort zur Kirche, wo die kirchliche Zeremonie war kurz vor dem Start.

Heiraten in Berlin – Hochzeitreportage in Brandenburg

 

Brautpaar und die Kinder auf dem Weg zum Kirche

Brautpaar bevor Kirchliche Trauung in eine Tag mit viele Volken

Braut gucken und lächeln an Bräutigam in den Kirche während Kirchliche Trauung

Brautpaar küssen in der Kirche nach den Kirchliche Trauung

Wie ich euch in einem früheren Blog Post erzählt habe, ist die letzte kirchliche Trauung nicht etwas woran ich mich immer gerne erinnere (wenn Sie diese Geschichte verpasst haben, können Sie es hier lesen). Aber dieses Mal war das anders. Der Pfarrer begrüßte mich und bestätigte, dass es mir erlaubt ist, meine Bilder aufzunehmen, wohin ich will, wann immer ich will mit der einzigen Ausnahme: den Blitz nicht verwenden. Für mich ist das kein Problem, da ich es auch finde, dass der Einsatz des Blitzes bei religiösen Zeremonien ein bisschen aufdringlich ist. Ich versuche immer unbemerkt zu sein und überhaupt nicht zu stören, aber doch meiner besten Aufnahmen zu bekommen. Die Zeremonie war eine exquisite Mischung aus sehr emotionalen Momenten, singende Gäste und der Priester der einige nette Witze erzählte. Nach der Zeremonie fuhren wir zur Hochzeitslocation: das alte, restaurierte Schloss Wahlsdorf, ein attraktiver Ort für unsere Hochzeit Berlin. Das Wetter war nicht unser bester Freund, aber wir haben es geschafft, ein schönes Indoor-und Outdoor Fotosession zu machen.

Brautpaarshooting bei Abendlicht mit wunderschönen Reflexionen

Brautpaar Fotos in Auto Fiat 500 mit Regentropfen

Hochzeit in Berlin – Brautpaarshooting in Regen

Ersten Tanz am Hochzeitstag mit rotes licht

Ich habe noch eine lustige Geschichte über diese Hochzeit in Berlin. Beim Abendessen ging ich zu meinem Auto, um eine Pille für meine Kopfschmerzen zu greifen. Regen hatte aufgehört und ich sah ein seltsames Licht, das vom Ende der Straße kam. Ich vergaß den Schmerz, nahm mein Auto und fuhr bis zum Ende der Straße. Es war ein offenes Feld und einen der schönsten Sonnenuntergänge, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ich schoß ein Foto mit meinem Handy und eilte zurück zu meinem Jungvermählten. Ich habe beiden über den herrlichen Sonnenuntergang und meine Idee über einen kurzen Brautpaarshooting draußen im Abendlicht erzählt. Sie müssten sich spontan entscheiden. Sie haben schnell “Ja” gesagt und wir eilten draußen zu der Stelle, aber … wie schade, der versprochene schöne Sonnenuntergang war nach 3 Minuten weg. Macht nichts, die Sonne hinterließ einem wunderschönen Himmel und so nahmen wir ein paar Fotos. Was denken Sie, war es die Mühe wert?

Hochzeit Berlin - Brautpaarshooting am Sonnenuntergang und Abendlicht in Regen mit Fiat 500

Ich habe noch viele Geschichten über diese Hochzeit zu erzählen, aber ich werde dies auf meine nächste volle Hochzeitsreportage tun.

Bis nächste Woche, passt gut auf Euch auf.

Mit Liebe, Ihr Hochzeitsfotograf, Ciprian Biclineru

Heiraten in Berlin?

Ich wurde gerne euer Hochzeitsfotograf in Berlin sein!

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by