Die besten Hochzeitsfotos 2018

Die besten Hochzeitsfotos 2018

 

Liebe Freunde! Sicher habt ihr schon darauf gewartet, dass zum Jahresbeginn die besten Hochzeitsfotos 2018 vom letzten Jahr veröffentlicht werden.

Das letzte Jahr war ein aufregendes für mich mit vielen Hochzeiten, Reisen, gewonnen Wettbewerben, neuen Kunden und Freunden. Ich habe damit begonnen, Pre-Wedding Fotoshootings anzubieten, welches sich als eine interessante Nische herausgestellt hat. Ich werde sie also auf jeden Fall fortführen. Die Kunden sind inzwischen so begeistert davon, dass sie ,egal welches Wetter, allen meinen Anweisungen folgen – selbst wenn es wie aus Kübeln schüttet und der Wind bitterkalt zieht.

Ich habe an fast allen internationalen Hochzeitsfotografie-Wettbewerben teilgenommen an denen Tausende von Fotografen aus aller Welt teilnehmen und Preise gewinnen. Darunter waren der zweite Platz bei ISPWP, dritter Platz bei WPSelect in Großbritannien und zwei Fearless Photographers Preise. Übrigens: Folgen Sie mir schon auf Instagram?

2019

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und kann kaum erwarten, bis die Hochzeitssaison im März wieder eröffnet wird. Ich werde in vielen Städten in ganz Europa Pre-Wedding Fotos schießen und bin mir sicher, dass ich viele positive Erfahrungen sammeln werde. Ich werde versuchen, endlich meinen ersten Workshop anzubieten. Dies war eigentlich schon für das letzte Jahr geplant, aber leider fand ich nicht die Zeit, alles zu planen und zu organisieren. Im neuen Jahr bin ich dann hoffentlich organisierter mit meiner Zeit und meine Plänen.

Vergesst nicht, dass ich 2019 zum letzten Mal ein ganzes Jahr lang Paaren ein kostenloses Verlobungsshooting anbiete, die mich für einen ganzen Hochzeitstag buchen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, wundervolle Fotos machen zu lassen und zu lernen, wie man vor der Kamera natürlich posiert. Also los, beeilt euch, denn ich habe nicht mehr viele freie Wochenenden!

Und endlich: Hier sind die besten Hochzeitsfotos 2018. Ich stelle euch gleichzeitig ein neues Format vor, nämlich eine Slideshow für ein besseres Bilderlebnis. Bevorzugt ihr dieses Format gegenüber dem alten Gallerie-Format?

Viel Spaß nun mit der Slideshow! Bis bald!

Stressfreies Hochzeitstag?

Ich würde gerne euer Hochzeit fotografieren! Lass mich bitte über euer großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören