Emotionale Hochzeitsreportage

 

Hochzeit oldtimer für Brautpaar

Hallo, ich begrüße Sie zum zweiten Mal in dieser Woche zu meinem Blog mit meiner zweiten Vorschau auf eine emotionale Hochzeitsreportage in Hessen (ersten teil finden Sie hier). Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, war dieser Tag einer der heißesten in diesem Sommer, aber zu dieser Zeit des Jahres wusste ich nicht, dass es fast den ganzen Sommer gleich heiß sein wird.

Aber die hohe Temperatur war kein Problem für unsere schöne Braut und Bräutigam. Es war der schönste Tag in ihrem Leben.

Ich begann die Foto-Session früh mit den Vorbereitungen des Bräutigams, bis die Braut mit dem Hairstyling und Make-up fertig geworden ist. Er war so cool und so entspannt, so dass ich einige tolle Porträts mit ihm in ihrem wunderschönen Haus schoß. Nachdem die Braut von Friseur und Make-up zurückkam, fuhr der Bräutigam (ihn wurde es nicht erlaubt sie vorher zu sehen – ich liebe diese Traditionen) an den Ort ihrer standesamtlichen Trauung und wartete aufgeregt auf seine Braut. Als sie ankam, machte ich ein paar Fotos von der Vorbereitung der Braut (Ich weiß nicht, aber, als ich diese Fotos zu bearbeiten begann, wurde ich von einer Schwarz-Weiß-Sepia Stimmung inspiriert). Wir eilten danach an den Ort ihrer standesamtlichen Trauung in der Romanisches Haus in Seligenstadt.

Bräutigam Hochzeit Vorberetiung bevor Speiegel

Bräutigam mit Whiskey Glas

Braut mit Schwester Sepia Foto

Braut Hochzeit Vorbereitung in einem Sepia Fotografie

Wie ich bereits erzählte, zu Beginn der Zeremonie sang ihr Sohn ein wundervolles Lied „all of me von John Legend“ und das ganze Zimmer war voller Emotionen (ein sehr talentierter junger Mann, der mit seiner erstaunlichen Stimme am Klavier spielte).

Nach der emotionale Hochzeitsreportage in Seligenstadt Standesamt wurde eine Foto-Session geplant und ein erstaunliches Retro-Auto wurde für diese organisiert. Es war ein roter Oldtimer … Ich kann mich wirklich nicht erinnern an den Namen dieses Oldtimers, aber es war eine wundervolle Wahl für eine Hochzeit Foto-Session. Meine liebe Braut und Bräutigam waren so wunderbar in diesem Fotoshooting … man konnte ihre Liebe für einander leicht sehen.

Standesamtliche Trauung in Seligenstad

Emotionale Standesamtliche Trauung in Seligenstad

Emotionale Hochzeitsreportage in Hessen

emotionale Hochzeitsreportage in Hessen in einem Schwarz und Weiss Fotografie

Brautpaarshooting in Seligenstad

Brautpaarshooting in Seligenstad

Brautpaar Esrten Tanz

Die Party startete mit ihrem ersten Tanz so dass sofort danach auch die Party mit vielen Witzen und Spielen begann. Ich werde die gesamte emotionale Hochzeitsreportage in ein paar Wochen veröffentlichen, sobald meine Zeit dies ermöglicht.

Bis zum nächsten Mal, wünsche ich Ihnen allen ein entspanntes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hochzeitsfotograf  Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by